komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Chris B. hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Chris B.
Touren

An den Düsseldorfer Ost-, Nord- und Südparks vorbei

Chris B.
Touren

An den Düsseldorfer Ost-, Nord- und Südparks vorbei

An den Düsseldorfer Ost-, Nord- und Südparks vorbei

02:47
50,7 km
18,2 km/h
170 m
190 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
164 m
Obligatorisches Foto an der Ostseite des U-See
240 m
1,57 km
Eingang Strandbad Nordseite, noch geschlossen!
1,67 km
2,26 km
Anfahrt zum Sieben - Brücken Weg
8,43 km
8,76 km
11,2 km
16,7 km
21,9 km
26,2 km
26,3 km
26,6 km
27,2 km
27,4 km
29,7 km
30,4 km
30,6 km
30,8 km
30,8 km
30,9 km
31,6 km
34,1 km
36,0 km
36,5 km
36,9 km
37,5 km
39,4 km
39,5 km
39,7 km
40,4 km
40,7 km
41,1 km
47,2 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

50,7 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

23. April 2019

Kommentare

  • 23. April 2019

    Johannes Rau (* 16. Januar 1931 in Wuppertal; † 27. Januar 2006 in Berlin) war ein deutscher Politiker und von 1999 bis 2004 der achte Bundespräsident der Bundesrepublik Deutschland.

    Nach dem Eintritt in die SPD war er von 1969 bis 1970 Oberbürgermeister der Stadt Wuppertal und anschließend Wissenschaftsminister

  • 23. April 2019

    Ich bin froh erst im Bild 99 erwähnt zu werden... ich dachte „Nordpark mit Bänken für Nordpol“ wäre schöner...

    Sonst eine sehr interessante Runde, gute und witzige Fotos, und gute Beobachtungen... 👁‍🗨👁‍🗨

  • 23. April 2019

    Schöne Tour, Chris, mit netten Fotos meiner Geburtsstadt (und wieder witzigen Sprüchen😉). Der „Unbekannte“ von Bild 88 heißt übrigens Anselm Feuerbach, seines Zeichens Maler (einer der bedeutendsten der 2. Hälfte des 19. Jahrhunderts). Deshalb wurde auch eine Straße nach ihm benannt. War an der Kunstakademie

  • 23. April 2019

    @NoPo, habe leider keine schöneren Sitzgelegenheiten gefunden, sorry for that!

  • 23. April 2019

    @Dagi, Klugscheißen ist O.K.!

    Der Anselm sieht für mich trotzdem (zumindest) wie ein "Lack-Affe" aus!

    Und ja, ich kenne die Schadow-Strasse, da gab es mal Kaufhof und Karstadt (hielt mich damals dort auf, als ich die Schule schwänzte, war immer warm in den Häusern!)!

    BTW, solche Leute zu kennen, bedeutet

  • 23. April 2019

    Meinste ich etwa? „ ... denn es ist alles nur geklaut ...“🎶🤓

  • 24. April 2019

    und da war er wieder, der Esels- und der Hoxbach und ich bin ein Schelm.

  • 24. April 2019

    schöne Tour und Bilder

  • Klasse Tour mit vielen schönen Fotos - aber durch die Elb und ohne Milch nach Hause? 😉

  • 24. April 2019

    Schöne Tour, da sind einige "Ecken" dabei die mir noch fehlen... Wenn alles gut geht, ist morgen zumindest schonmal der Flughafen dran!

  • 25. April 2019

    Bei Deinen vielen und schönen Fotos und Kommentaren ist es, als wäre man selber dabei gewesen. Vielen Dank dafür

    Werde die Runde mal zu Fuß abgehen und die schönen Ecken genießen

  • 25. April 2019

    @Diana, danke für deinen Kommentar, genau das ist meine Intension, Bilder und Kommentare so zu setzen, dass die Leutz "denken" dabei gewesen zu sein!

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Das Stadtgrün erkunden – Wandern in Leverkusen

Wander-Collection von Lust auf Leverkusen

„Endlich widder op jöck“ – Die besten Wander- und Radtouren im Bergischen Land

Wander-Collection von Das Bergische

Die schönsten Badeseen rund um Düsseldorf

Fahrrad-Collection von komoot

Radfahren rund um Leverkusen – das Tor zum Bergischen Land

Fahrrad-Collection von Lust auf Leverkusen

Auf dem sanften Teil des Wupperwegs durchs Bergische Land

Wander-Collection von Anette

Herrliche Ausblicke genießen – Radeln in der Radregion Rheinland

Fahrrad-Collection von Radregion Rheinland

Weitwanderweg mit Tradition – der Bergische Weg

Wander-Collection von Das Bergische

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Remscheid

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Top-Wanderungen im Herbst – Ruhrgebiet

Wander-Collection von komoot