komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Lutz - Berlin hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Lutz - Berlin
Touren

Brandenburg - Burgenwanderweg - Etappe 4 von 6 - von Bücknitz nach Dahlen

Lutz - Berlin
Touren

Brandenburg - Burgenwanderweg - Etappe 4 von 6 - von Bücknitz nach Dahlen

Brandenburg - Burgenwanderweg - Etappe 4 von 6 - von Bücknitz nach Dahlen

04:09
21,6 km
5,2 km/h
120 m
70 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
148 m
am Ortsrand von Bücknitz (1)
am Ortsrand von Bücknitz (2)
am Ortsrand von Bücknitz (3)
3,68 km
4,05 km
4,67 km
5,45 km
10,7 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

21,6 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

16. Januar 2022

Kommentare

  • 17. Januar 2022

    Wer mehrtägige Streckenwanderungen geht, der weiß, dass es immer mal wieder unattraktive Abschnitte gibt. Die heutige Tour war jedenfalls so ein Schätzchen, welches man eigentlich nicht gebraucht hätte. Der Ehrgeiz, den gesamten Burgenwanderweg zu meistern, ließ uns jedoch stoisch durchhalten. Kilometerlange

  • 17. Januar 2022

    Klingt hart, was Du aufgeschrieben hast, aber der Blick auf die Karte macht ja auch wirklich keine Hoffnung. Aber Du schaffst es ja trotzdem in trostloser Gegend Bilder zu machen, die die Trostlosigkeit überzeugend rüberbringen. In dem Sinne gefallen mir die Bücknitz-Bilder ausnehmend gut. Und der Song

  • 17. Januar 2022

    Mach ruhig noch so ein paar langweilige Touren, die Fotos sind alles andere als monoton und trostlos, Ziesar sieht wunderschön aus, wenn auch richtig verlassen und unbewohnt und der Brandenburg Hit ist 😂

  • 17. Januar 2022

    11, 12, 13, 14... - hast du eine Ahnung, welche Mühe sich die Wegeplaner gegeben haben, eine solche Palette an fotogenen Motiven aneinanderzureihen. Oder hat doch der geschärfte Blick des routinierten Weitwanderers Regie geführt? 👍

  • 18. Januar 2022

    Auf „Feld in der Nähe von Bücknitz“ war ich ziemlich gespannt, nachdem ich bei Jörg und Regina schon vorab sehen konnte, was du für dieses Motiv auf dich genommen hast. Interessante Perspektive, dein erdnaher Einsatz hat sich definitiv gelohnt. 😉 Zwischen Kilometer 11,8 und 20,5 gar nichts Außergew

  • 18. Januar 2022

    Für Trostloses ein Lob zu bekommen, hat doch was 😂. Vielen Dank, Burkhard.

  • 18. Januar 2022

    Danke, Sonja. Deine Anerkennung ist Motivation für kommende Aufgaben 😀.

  • 18. Januar 2022

    Von der Seite her gesehen...

    Du machst mich stutzig, MonacoTrail. Ich werde diesen Ansatz verfolgen 😇.

  • 18. Januar 2022

    Du kennst ja mein Credo, Silvia: Immer auf Augenhöhe 😎.

  • 18. Januar 2022

    So gefällt mit euer Wanderquartett. Gibt die Strecke nicht so viel her, dann schafft man sich eben seine Höhepunkte. Und sei es die nächste Wegbiegung 😏. Wobei ich finde, dass du sogar einige Augenguckerfarbmomente (Bilder 1,2,3,22) für uns einfangen konntest 😆. Der gendergerechte Konsum und die Nummerierung

  • 18. Januar 2022

    Gut so, wenn Fragen offen bleiben, Jürgen. So ist eine spannungsarme Tour sogar noch spannend geworden 😀. Interessant fand ich in diesem Zusammenhang auch die gelbe Front des Klosternebengebäudes (2). Wie das wohl mal ausgesehen haben wird. Das werde ich mal recherchieren.

  • 19. Januar 2022

    Die Eindrücke, die du uns mitgebracht hast, gefallen durchaus. Bei #3 denke ich zum Beispiel an einen Spießer/Rehbock 😀. Und ein neues Gender*wort habe ich auch noch gelernt 🤩. Der bessere Name der Etappe wäre sicher: Kommunikationsverbindung 😆...

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Der Burgenwanderweg – durch die Toskana von Brandenburg

Wander-Collection von Anette

Staffelwanderung 'Von der Oder zur Elbe und weiter zur Saale'

Wander-Collection von Frank Meyer

18 Etappen mit dem Rad rund um Berlin – Tour Brandenburg

Fahrrad-Collection von Hannah

#GoFurther – Entdecke die Aussichten Deutschlands!

Wander-Collection von adidas TERREX

Wochenendtouren mit Bahn & Fahrrad im Nordosten Deutschlands

Fahrrad-Collection von Bahn und Fahrrad

Wanderungen durch Fontanes geliebte Mark Brandenburg – S-Bahn Berlin

Wander-Collection von S-Bahn Berlin

Sandige Dünen & weite Wälder im Osten – Outdoor-Initiative #rausundlos

Fahrrad-Collection von Die Techniker

Die FONTANE.RAD-Route: Auf den Spuren des Schriftstellers

Fahrrad-Collection von Fontane.RAD Tour

Von A(ugsburg) nach B(rodowin) – Quer durch Deutschland mit dem Rad

Fahrrad-Collection von Julia

Bikepacking von Amsterdam nach Berlin in herbstlicher Stimmung

Fahrrad-Collection von Sanne Hitipeuw