komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Schieder-Karl 58 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Schieder-Karl 58
Touren

🌍MTB-Schlammschlacht mit 🍲Outdoor kochen >>> 🏰Barntrup 🗻Burg Alt-Sternberg 🏔Steinberg 🍽Lüdenhausen 🌴Bad Pyrmont ⛴Schieder

Schieder-Karl 58
Touren

🌍MTB-Schlammschlacht mit 🍲Outdoor kochen >>> 🏰Barntrup 🗻Burg Alt-Sternberg 🏔Steinberg 🍽Lüdenhausen 🌴Bad Pyrmont ⛴Schieder

🌍MTB-Schlammschlacht mit 🍲Outdoor kochen >>> 🏰Barntrup 🗻Burg Alt-Sternberg 🏔Steinberg 🍽Lüdenhausen 🌴Bad Pyrmont ⛴Schieder

05:15
71,1 km
13,5 km/h
1 110 m
1 110 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
5,31 km
7,57 km
10,6 km
Das Schloss Barntrup, auch bekannt als „Kerßenbrocksches Schloss" wurde Mitte des 16. Jahrhunderts von Anna von Canstein errichtet.
Schloss Barntrup
Schloss Barntrup
Schloss Barntrup
10,8 km
10,8 km
Schloss Barntrup
Schloss Barntrup - man kann auf eigene Gefahr rein, lohnt sich.
Schloss Barntrup
Schloss Barntrup
Schloss Barntrup
Schloss Barntrup
Schloss Barntrup - Eingangspforte
Schloss Barntrup - Eingang
11,4 km
Das Gut Mönchshof ist ein ehemaliges Rittergut
11,8 km
11,8 km
Gut Mönchshof
Gut Mönchshof
Gut Mönchshof
12,7 km
12,8 km
"Nice way" heisst das Highlight und das passt. Übrigens sind hier im Video Krähen zu hören und tatsächlich heisst der Wald "Krähenholz"!
13,8 km
Grenzstein oder Wegemarkierung. Stand Kopf, hab ich gerichtet.
14,6 km
23,1 km
übrig gebliebener Schneemann am Fussballplatz Linderhofe.
Freizeitanlage in Linderhofe - früher Boltsplatz genannt
24,2 km
24,2 km
24,9 km
25,2 km
25,6 km
Burg Alt-Sternberg - Eine Schutzwall Burg
Burg Alt-Sternberg - Eine Schutzwall Burg
Burg Alt-Sternberg - Eine Schutzwall Burg
Burg Alt-Sternberg - Eine Schutzwall Burg
Burg Alt-Sternberg - Eine Schutzwall Burg
25,8 km
26,0 km
26,0 km
26,2 km
26,4 km
26,6 km
26,7 km
26,7 km
26,8 km
26,9 km
27,0 km
27,3 km
28,1 km
29,1 km
Waldlehrpfad mit grosser Schutzhütte
Waldlehrpfad mit grosser Schutzhütte
Waldlehrpfad mit grosser Schutzhütte
In der Schutzhütte in Lüdenhausen
In der Schutzhütte in Lüdenhausen
Waldlehrpfad mit grosser Schutzhütte
Selbst ist der Mann: Kartoffeln, Brokkoli und Roulade, selbst warmgemacht, vorbereitet von meiner Frau.
Immer dieser Matsch... Wer macht das sauber?
40,0 km
Heftiger Anstieg zum Döhmerberg
Heftiger Anstieg zum Döhmerberg - Blick zurück
Heftiger Anstieg zum Döhmerberg. Weiter geht's immer aufwärts.
40,5 km
40,5 km
Aussicht auf den Campingplatz Eimke der leider nicht wirklich mit dem Rad passierbar ist. Sie wollen es wohl nicht-
50,0 km
52,0 km
53,7 km
Blick auf das nächtliche Bad Pyrmont
56,4 km
56,6 km
57,0 km
57,1 km
60,2 km
61,0 km
65,5 km
69,7 km
70,5 km
71,1 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war mountainbiken.

16. Januar 2022

Kommentare

  • 17. Januar 2022

    

    

    

    Wer es kurz mag, Kamera vor Baum gefahren:

    

    

    

    Eine (Tor-)Tour, die an meine körperlichen Grenzen ging. Von +4°C bis ca 1°C, viel Wind, Regen, Eisregen, viel Nebel, viel Match (gut im Video zu sehen) und zur Mittagszeit um 14:30.. ein selbstgekochtes

  • 19. Januar 2022

    Mein lieber Scholli... äh Karl 💪... Hammertour, HM en mass, lecker Essen 😋 & "mal eben" den Wald aufgeräumt...

    🎩🎩🎩

  • 19. Januar 2022

    Ich hab doch nur den Stein umgedreht...

    😂🙏

  • 19. Januar 2022

    Wow. Was ne Tour. Bis nach Lüdenhausen 👍 Die Schutzhütte kenn ich gar nicht, obwohl sie nicht weit ist. Muss ich doch mal mitnehmen demnächst.

  • 19. Januar 2022

    @Rebekka: ja ich würde gerne noch weiter fahren, aber mit dem kleinen 500 Wh Akku ist diese Tour die Grenze. Bin nur auf gedrosselter kleinster Unterstützung gefahren und sehr oft ganz ohne, das schlaucht, vor allem im Schlamm. Vielleicht mal nen zweiten Akku kaufen...

    

    Es gibt um Linderhofe/Lüdenhausen

  • 19. Januar 2022

    Bild Nummer 58: du scheinst ja ein guter Koch zu sein 😂

  • 19. Januar 2022

    Eine respektable Tour bei solchen Bedingungen, Hut ab!💪 Ein gutes und sogar warmes Essen mit'n Bier unterwegs, ist nicht zu verachten, mir wäre der Aufwand aber zu groß. Aber man tut, was man kann. 😁

  • 19. Januar 2022

    @Helmut H:

    Jou ich bin fast Chefkoch 😇, kann schon prima was warm machen... Das Lob gebührt meiner Frau, obwohl ich solche einfachen Essen auch selber koche zu Hause, ist nicht so schwer und ich musste ja mehrere Jahre zu jeder Mahlzeit verträgliche Sachen essen und kochen, also auch zwangsweise selber

  • 19. Januar 2022

    Sieht ja richtig lecker aus und schmeckt draußen sicher ganz besonders gut....🍲🍗🌮

  • 19. Januar 2022

    Sollte auch keine Kritik sein, jeder schafft sich seine optimalen Bedingungen, eine Tour soll ja auch Spaß machen! 🙋‍♂️

  • 19. Januar 2022

    @Bärbel:

    Da hast Du Recht, draussen nach der vielen frischen Luft und der Anstrengung schmeckt einfach alles und leckeres schmeckt wie im siebten Himmel😁

  • 20. Januar 2022

    tolle Tour,sehr gutes Video u.super Bilder . . . mein Favorit ist Bild 58 👍

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Kunst und Geschichte erleben – Teutoburger Wald Qualitätswege

Wander-Collection von Teutoburger Wald Urlaubsregion

Natur pur entdecken – Teutoburger Wald Qualitätswege

Wander-Collection von Teutoburger Wald Urlaubsregion

Qualität trifft auf Erlebnis – 5-Sterne-Wandern im Teutoburger Wald

Wander-Collection von Teutoburger Wald Urlaubsregion

Hügeliges Vergnügen im Lipper Bergland – Sechs Tage auf dem Hansaweg

Wander-Collection von Angelina Kuhlmann

Den Hermannshöhen ganz nah – 18 Rundtouren im Teutoburger Wald

Wander-Collection von Teutoburger Wald Urlaubsregion

Sport, Spaß und Romantik – Naturwanderungen im Teutoburger Wald

Wander-Collection von Teutoburger Wald Urlaubsregion

Die schönsten Genuss- und Flusstouren im Weserbergland

Fahrrad-Collection von Weserbergland

Zwischen Eggegebirge und Weser – 3 Tage auf dem Emmerweg

Wander-Collection von Anette

Kulturlandschaft und historische Herrensitze – Fürstenroute Lippe

Fahrrad-Collection von Teutoburger Wald Urlaubsregion

Römer, Gärten, Mühlen und mehr – Radtouren im Teutoburger Wald

Fahrrad-Collection von Teutoburger Wald Urlaubsregion

Kulturland Höxter Genuss-Touren

Fahrrad-Collection von Kulturland Kreis Höxter

Die Hermannshöhen – Auf zu herrlichen Kultur- und Naturdenkmälern

Wander-Collection von Teutoburger Wald Urlaubsregion