Sebastian Bublies hat dieses Outdoor-Abenteuer mit komoot geplant!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

oder
Mit E-Mail registrieren

Von New York nach San Francisco

Schwer
383:18
5 330 km
13,9 km/h
33 530 m
33 520 m
Fähre
Schwere Fahrradtour. Sehr gute Kondition erforderlich. Überwiegend befestigte Wege. Kein besonderes Können erforderlich. Die Tour enthält Überquerungen mit der Fähre.

Tourenverlauf

Start
5 330 km
Ziel

Höhenprofil

Auswahl
Nichts ausgewählt – durch Klicken und Ziehen kannst du eine Auswahl erstellen

Wegtypen

Weg: 68,2 km
Fahrradweg: 1 048 km
Nebenstraße: 716 km
Straße: 1 704 km
Bundesstraße: 1 783 km
Fähre: 11,3 km

Wegbeschaffenheit

Loser Untergrund: 114 km
Fester Kies: 28,0 km
Pflaster: 1,49 km
Straßenbelag: 1 667 km
Asphalt: 3 459 km
Unbekannt: 60,2 km

Wetter

Geplant von Sebastian Bublies

20.08.2015

Kommentare

  • Jean-Pierre

    Hallo Sebastian, Geplant 2015, bist du die Tour gefahren? Wäre an deinen Erfahrungen interessiert. Ich plane dieselbe Tour für 2018 aber in der anderen Richtung
    Gruss Jean-Pierre

    • 28.07.2017

  • Sebastian Bublies

    Hallo Jean-Pierre, ich konnte die leider noch nicht fahren. Habe mich aber bereits intensiv mit der Planung beschäftigt und würde die Tour ebenfalls gerne 2018 in Angriff nehmen. Würde mich freuen wenn wir uns gegenseitig ein paar Infos austauschen könnten.
    Gruß Sebastian

    • 03.08.2017

Dir gefällt vielleicht auch