komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Martin hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Martin

Eine Insel... es ist eine Insel

Eine Insel... es ist eine Insel

05:50
20,1 km
3,4 km/h
390 m
390 m

Tourenverlauf

Start
1,86 km
Am Nasenfelsen
1,93 km
2,60 km
Hinab in die kleine Schlucht
Steiler Pfad hinab von der alten A8 wieder hinauf
5,91 km
typischer Landschaftseindruck des Tages
7,82 km
wuchtige Buche
ein großartiger Baumriese
7,91 km
8,17 km
10,0 km
10,0 km
16,4 km
Steinerne Jungfrau
16,6 km
20,1 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Martin war wandern.

16. Januar 2022

Kommentare

  • Martin

    In der Tat... es ist eine Insel. Denn so, wie eine Insel vom Rauschen des Meeres umgeben ist, umfasst diese hier das Rauschen der Autobahn.

    Von der "Meerseite" war mir die größte dt. Autobahninsel langhin bekannt. Spannend, die dunklen Hänge, die engen Schlingen der Autobahnkurven. Felsen, die auf einen

    • 18. Januar 2022

  • Robert 😍

    Hallo Martin 😄 Eine Poetische Wege beschreibug und die detaillierte Ausführungen, ich bin entzückt. 😉👍😄

    • 20. Januar 2022

  • Rusty (Uwe + Sabine)

    Hallo Martin, wo Du überall rumkommst und Deine Abenteuer suchst. Spannend ist es allemal. 😁😉👌👍

    Unweit von gepflegten Löwenpfaden und hochgeh.... oder (sonstwas)- Wegen. Grandiose Ziele wie den Reußenstein und die Wielandsteine locken westwärts. 😁

    Wenn Du hier ausrutschst und Dein Handy nicht geht

    • 20. Januar 2022

  • Martin

    Ganz lieben Dank für die netten Kommentare 😘

    Reusen- und Wielandstein, hatte ich allein wegen der kürzeren Fahrzeit mit in meinen Überlegungen. Allerdings fürchtete ich den ersten bei Sonne als wieder überlaufen vorzufinden und der Wieland ist sicher immer noch gesperrt. Die Insel war hingegen für mich

    • 21. Januar 2022

  • Ute 🚶‍♀️🚴‍♂️

    Ich war letzten Sommer auch mal dort unterwegs und fand es richtig störend, dass der Lärm von der Autobahn ständig präsent war...

    Ohne den wäre die Gegend echt empfehlenswert.

    • 21. Januar 2022

  • Sigrid H

    Wunderschöne Beschreibung. Die richtige Lektüre für einen trüben Sonntagmorgen

    • 23. Januar 2022

Dir gefällt vielleicht auch

Dem König der Tiere auf der Spur – Löwenpfade rund um Göppingen

Wander-Collection von Schwäbische Alb

Die Schwäbische Alb im Blick – Radtouren rund um Göppingen

Fahrrad-Collection von Schwäbische Alb

21 hochgehberge – aussichtsreich Wandern auf der Schwäbischen Alb

Wander-Collection von Schwäbische Alb

Traumhafte Trauf-Blicke – wandern auf dem Albtraufgänger

Wander-Collection von Schwäbische Alb

Weltkultur erfahren – Mit dem Rad unterwegs im Alb-Donau-Kreis

Fahrrad-Collection von Schwäbische Alb

Ganz schön sportlich – 10 Wanderungen auf der Schwäbischen Alb

Wander-Collection von Schwäbische Alb

Mythos Schwäbische Alb – 20 fantastische Radtouren

Fahrrad-Collection von Schwäbische Alb

Schwäbische Alb hoch 5 – die Grafensteige um Bad Urach

Wander-Collection von Schwäbische Alb

Die Schwäbische Alb rund ums E-Bike-Mekka Münsingen

Fahrrad-Collection von Schwäbische Alb

Winter.Gravel.Sweat – Schotter- & Sauna-Genuss auf Schwäbisch

Fahrrad-Collection von Diana Grodnick

„Hoch naus & drübr weg” – radeln auf der Schwäbischen Alb

Fahrrad-Collection von Schwäbische Alb

Höhlen, Heiden, hübsche Schlösser – der Albsteig (HW1)

Wander-Collection von Top Trails of Germany

Martin

Eine Insel... es ist eine Insel

Unser Angebot

Entdecken
NutzungsbedingungenDatenschutzCommunity-RichtlinienPrämienprogramm für SicherheitslückenImpressum