komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Mtbrat hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Mtbrat
Touren

Xc Training für den Muckendorf Marathon!^^

Mtbrat
Touren

Xc Training für den Muckendorf Marathon!^^

Xc Training für den Muckendorf Marathon!^^

02:24
35,7 km
14,9 km/h
940 m
930 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
709 m
4,91 km
5,02 km
5,05 km
6,02 km
6,88 km
6,94 km
7,14 km
7,27 km
7,48 km
7,50 km
7,90 km
9,20 km
9,22 km
9,22 km
9,75 km
9,77 km
9,98 km
10,9 km
11,1 km
11,1 km
11,4 km
11,4 km
11,4 km
12,4 km
13,5 km
14,9 km
14,9 km
15,6 km
18,5 km
19,0 km
19,1 km
19,3 km
22,2 km
25,2 km
26,0 km
28,2 km
30,2 km
32,8 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

35,7 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war mountainbiken.

24. April 2019

Kommentare

  • 25. April 2019

    Funktioniert hervorragend mit dem Trek; 😎 hier ist ein kurzer Zusammenschnitt von meiner letzten Tour hehe! Vll interessierts ja jemanden! LG

  • 25. April 2019

    

    

  • 25. April 2019

    Hab ein bissi reingeschaut - ist nett :-) , die Kameraposition finde ich ist gut gewählt - zu den Fotos bekommt man damit einen schönen Überblick was einen erwartet - cool wäre noch wenn klein irgendwo im Eck das Höhenprofil angezeigt würde :-p

  • 25. April 2019

    Geiles Video, super gemacht! Verwendest Du einen Brustgurt?

  • 25. April 2019

    Jop jedoch OHNE Gimbal sondern einfach den ganz normalen Chesty! Ich nämlich das Vorgängermodell der neuesten GoPro 7 und die hat auch einen Bildstabilisator eingebaut und damit bin Ich eigentlich extrem zufrieden! Ja wirklich sehenswert ist NUR das Ende also der Schöffelstein DH aber auch nur weil er

  • 25. April 2019

    Und vielen Dank für Dein Kompliment Alex Ich freu Mich sehr darüber! SmaxS also Du würdest gerne wissen auf wievielen Hm das aufgenommene Video begonnen hat und beendet wurde!? Das is viel zu Kompliziert Ich werd dazuschreiben wielange es ist wieviele Hm oder Tm man während des gesamten Abschnittes macht

  • 25. April 2019

    1. Clip: Laaber Trail Up Bottom Section: 0,3km; 34Hm; Steigung: 9%

    2. -"-: Laaber Steig Nord DH: 1,1km; 160 Tiefenmeter; -13,6% Neigung

    3. -""-: Salamanderweg: 0,7km; 98Hm; 13% Steigung

    4.-""-: Schöffelstein Downhill: 1,2km; 154 Tiefenmeter; -12,5% Neigung

  • 26. April 2019

    Verzeihung Ich hab mich bei 3 geirrt der war nämlich.

    3: Deutschwaldstraße Climb:

    0,9km; 86Hm; 8,7% Steigung

  • 26. April 2019

    Danke :-)

  • 26. April 2019

    Gerne!

  • 26. April 2019

    Klasse Video und flott unterwegs! Leider sieht man nie, wie steil und schwierig es wirklich ist. Und die Bremse tut in den Ohren weh! 😁👍

  • 26. April 2019

    Ja leider bringt's KEINE Kamera rüber wie steil, technisch und Wurzeln und exposure ebenso NICHT...aber glaub mir wenn Ich schreib der letzte Downhill hatte dermaßen in sich Ich wollte an manchen Stellen schon schieben aber Ich schieb NIEMALS außer man kann stellenweise NICHTMAL riden.

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Wiener Schotter – Graveltouren rund um Wien

Mountainbike-Collection von Ben

Einmal rund um Wien – Der rundumadum-Wanderweg

Wander-Collection von Niko

Architektur & Natur – Prächtige Bauten im Grünen rund um Wien

Wander-Collection von Tamara (unterwegs)

Die schönsten Badestellen rund um Wien

Fahrrad-Collection von komoot

Flow an der Donau – Mountainbiken rund um Wien

Mountainbike-Collection von GIANT Germany

Wandern zwischen Wien und Weinreben

Wander-Collection von Tamara (unterwegs)

Traumhafte Herbstwanderungen in Wien

Wander-Collection von komoot

Die schönsten Feierabendrunden in Wien

Rennrad-Collection von Niko

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Wien

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

City Hikes in Österreich – zu Fuß durch Wien, Wels & St. Pölten

Wander-Collection von Urlaub in Österreich

Von Wien bis zur Staatsgrenze bei Hainburg – Touren im Nationalpark Donau-Auen

Wander-Collection von Nationalpark Donau-Auen