komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Margit😇 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Margit😇
Touren

...Waldenergie tanken bei drüben Wetter ❄️☁️✯ Waldhütte 🌳 ༄ Naturdenkmal Wolfsfalle 🐺 ༄ Steinerner Sitz 🪑༄ Lettenwinkel ༄ 😈 Teufelsloch mit Wasserfall 🤗 ✯

Margit😇
Touren

...Waldenergie tanken bei drüben Wetter ❄️☁️✯ Waldhütte 🌳 ༄ Naturdenkmal Wolfsfalle 🐺 ༄ Steinerner Sitz 🪑༄ Lettenwinkel ༄ 😈 Teufelsloch mit Wasserfall 🤗 ✯

...Waldenergie tanken bei drüben Wetter ❄️☁️✯ Waldhütte 🌳 ༄ Naturdenkmal Wolfsfalle 🐺 ༄ Steinerner Sitz 🪑༄ Lettenwinkel ༄ 😈 Teufelsloch mit Wasserfall 🤗 ✯

01:14
7,18 km
5,9 km/h
80 m
80 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

0 m
432 m
2,14 km
2,24 km
2,30 km
2,73 km
3,35 km
3,45 km
5,65 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

7,18 km

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren wandern.

19. Januar 2022

Kommentare

  • 19. Januar 2022

    Hi grüßt euch 😀 sehr schön und ne Super Idee das Teufelsloch ,muß ich mir mal merken 😉

  • 20. Januar 2022

    Ja, da isses schon toll und irgendwie verzaubert. Tolle Wanderung von euch beiden.🔝

    Lasst es euch gut gehen - LG Tom🙋‍♂️

  • 20. Januar 2022

    Ein toller Ort 👍

    Das Teufelsloch merke ich mir auch 🙏🏻

    Immer wieder faszinierend, was sich alles in der Fränkischen finden lässt 🤗

  • 20. Januar 2022

    @Stefan, vielen herzlichen Dank 🥰. Dass Teufelsloch ist zu jeder Zeit interessant und ich bin immer wieder aufs Neue erstaunt, was sich dort durch dass Wetter verändert. Liebe Grüße 🙋‍♀️

  • 20. Januar 2022

    @Tom, vielen lieben Dank 🥰. Ja, wir machen dass beste aus die schwierigen Situationen. Ich wünsche dir eine schöne Woche 🙋‍♀️

  • 20. Januar 2022

    @Armin, vielen Dank 😊. Ich bin auch froh, hier zu wohnen 😅. Natur trifft auf Natur 🤗, einfach schee 🤗🙃🤗.

    Aber ich muss sagen, ich erkunde natürlich auch sehr sehr gerne andere Regionen 🥰. Liebe Grüße und eine wunderschöne Woche Armin 🙋‍♀️

  • 24. Januar 2022

    Wow, wie märchenhaft. 🙂

  • 2. Februar 2022

    Super Bilder gemacht, Teufelsloch fand ich auch ganz toll als ich mal da war, krass fand ich, man geht von der Strasse runter und auf einmal wirds plötzlich total kalt🥶. Mit den Wasserfällen und den Eiszapfen bestimmt noch mal um einiges interessanter gewesen. 👌

    Grüssla 🙋‍♂️

  • 3. Februar 2022

    Vielen lieben Dank Frank 🥰. Die Eiszapfen waren letztes Jahr wirklich mega beeindruckend 👌. Grüssle nach Marktzeuln 🙋‍♀️

  • Richtig schöne Fotos dabei. Besonders das Bild #23 ist der Hammer. 🤌👍💦

  • 6. Februar 2022

    Vielen lieben Dank Rotwild 2000🥰. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende 🙋‍♀️

Dir gefällt vielleicht auch

Franken im Frühling – 21 Etappen auf dem Fränkischen Gebirgsweg

Wander-Collection von FrankenTourismus

Die 10 schönsten Mountainbike-Touren in der Fränkischen Schweiz

Mountainbike-Collection von Fränkische Schweiz

Entdecke neue Wege – eBike-Touren in der Fränkischen Schweiz

Fahrrad-Collection von Bosch eBike Systems

Unsere FrankenwaldSteigla

Wander-Collection von Frankenwald

Burgen, Bikes und Bier – Mountainbike-Paradies Fränkische Schweiz

Mountainbike-Collection von komoot

Genusswandern in der Fränkischen Schweiz

Wander-Collection von komoot