komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Sebastian Schmelzer hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Sebastian Schmelzer
Touren

"Auf Schusters Rappen rund um Berlin 1977 - 1979": Fangschleuse - Storkow

Sebastian Schmelzer
Touren

"Auf Schusters Rappen rund um Berlin 1977 - 1979": Fangschleuse - Storkow

"Auf Schusters Rappen rund um Berlin 1977 - 1979": Fangschleuse - Storkow

05:08
25,8 km
5,0 km/h
110 m
130 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

0 m
840 m
1,96 km
3,78 km
6,54 km
8,76 km
9,89 km
11,5 km
12,5 km
14,2 km
15,4 km
16,8 km
19,4 km
20,9 km
21,8 km
22,8 km
22,8 km
23,6 km
23,6 km
23,7 km
23,8 km
24,0 km
24,2 km
24,2 km
24,4 km
24,4 km
24,4 km
25,1 km
25,7 km
25,7 km
25,8 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren wandern.

21. Januar 2022

Kommentare

  • 21. Januar 2022

    Heute morgen startete ich bei bestem Wetter zur ersten Staffelwanderung meines Lebens. Vor mir lag eine Etappe der "Ur-Version" des "66-Seen-Wanderwegs"🚶

    

    Bevor ich es am Ende vergesse: Vielen Dank nochmal an dieser Stelle an Frank Meyer für die Planung und Organisation.

    

    Ohne zu viel vorwegzunehmen: Fr

  • 21. Januar 2022

    Trotz der Unannehmlichkeiten durch die vielen Landstraßenabschnitte ist eine tolle Bildausbeute bei Deiner Etappe herausgekommen.

    Speziell die Aufnahmen von den Gewässern finde ich klasse und die Telefonzelle (Bücherbox?) auf freiem Feld ist echt der Hammer.

    

    Vielen Dank fürs Teilnehmen an dieser Staffelwanderung

  • 21. Januar 2022

    Nichts zu danken, Frank :) Es ist einfach nur eine Telefonzelle mitten auf dem Acker.

  • 21. Januar 2022

    Nach deinen Fotos zu teilen scheint es trotzdem eine schöne Tour gewesen zu sein. Ich und Heiner werden morgen (parallel zu den Teilnehmern der Staffelwanderung) die Etappe vor deiner also von Strausberg nach Fangschleuse wandern. Mal schauen ob ich Unterschiede zum jetzigen 66- Seen- Wanderweg feststelle

  • 21. Januar 2022

    War es im Grunde auch. Wenn es nicht die Vorgabe der Originalroute gäbe, hatte man die auch (mit mehr oder weniger großen Umwegen) auch jenseits von Straßen planen können. Euch dann viel Spaß morgen und wenigstens halbwegs gutes Wetter ;)

  • 21. Januar 2022

    Dein Startpunkt war heute mein Zielpunkt, Sebastian.

    Schade, dass der Asphaltanteil so hoch war… immerhin hatten wir heute absolutes Kaiserwetter, das hat doch bestimmt ein wenig entschädigt. Schöne Fotos hast du auch noch mitgebracht. ☀️😊

    

    Achtung, Staffel- bzw. Gruppenwanderungen haben einen hohen Suchtfaktor

  • 21. Januar 2022

    Vielen Dank ☺️ Mal gucken. Bevor ich das nächste mal zusagen werde, schaue ich mir aber vorher die Strecke genauer an ;)

  • 21. Januar 2022

    Durch die heutige Strecke bist Du eigentlich perfekt im Modus für die Pilgerwege westlich von Berlin, Sebastian. Oder wenn Du auf den kompletten Horror stehst, probier mal die Etappe der Via Imperii von Stettin aus Richtung deutsche Grenze ;-)

  • 21. Januar 2022

    Gucke ich mir mal an. Ich kann das in der Regel recht stoisch ertragen 😊

  • 21. Januar 2022

    Photographieren kann er, der Sebastian. Es ist wie immer ein Vergnügen, das Album anzusehen.

  • 21. Januar 2022

    Das machen die Kamera und das Licht ganz alleine ☺️

  • 21. Januar 2022

    🤣 ha ein bisschen 66ziger haben wir heute auch bei schönsten Wetter gesehen war herrlich.

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Minibadehosen – Radeln und Plantschen im Dahme-Seenland

Fahrrad-Collection von Reiseregion Dahme-Seenland

Die schönsten Radtouren in Treptow-Köpenick

Fahrrad-Collection von Tourismusverein Berlin Treptow-Köpenick

200 Jahre – 200 km: Auf dem langen Fontaneweg von Köpenick nach Potsdam

Wander-Collection von Frank Meyer

Berlins beste Badeseen

Fahrrad-Collection von komoot

Auf den Spuren der Sphinx - Der Fontanewanderweg im Dahme-Seenland

Wander-Collection von Reiseregion Dahme-Seenland

Der Paul-Gerhardt-Weg im Dahme-Seenland

Wander-Collection von Reiseregion Dahme-Seenland

Buntes Blättermeer – mit der S-Bahn in den Herbst um Berlin

Wander-Collection von S-Bahn Berlin

Zehn einmalige Radtouren im Seenland Oder-Spree

Fahrrad-Collection von Seenland Oder-Spree

Fließ – mit der S-Bahn dem Bachverlauf folgen

Wander-Collection von S-Bahn Berlin

66 Seen rund um Berlin

Fahrrad-Collection von komoot

Die blaue Seite der Hauptstadt – Entdecke Berlins Gewässer

Wander-Collection von visitBerlin