komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Takeshi hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Takeshi
Touren

Mitten im kalten Winter | Wittenberge - Berlin

Takeshi
Touren

Mitten im kalten Winter | Wittenberge - Berlin

Mitten im kalten Winter | Wittenberge - Berlin

06:41
159 km
23,8 km/h
260 m
210 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
11,9 km
21,7 km
70,5 km
159 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und 3 andere waren Rennrad fahren.

21. Januar 2022

Kommentare

  • 22. Januar 2022

    Erstes schönes Rad-Highlight im Januar.

    

    Ich wollte unbedingt zu Johanna und Jule radeln, die gerade eine Woche auf Workation in Wittenberge sind. Nach Ansage von reichlich Westwind fand ich andersrum auch ganz schlau - also endlich mal wieder Zug um 7, endlich mal wieder vorher nachts wachliegen, weil

  • 23. Januar 2022

    Dass Du auch immer auf Deinen schmalen Schlappen unterwegs bist. Jule und Johanna haben sicher nicht umsonst ihre Graveller gewählt. Aber schöner ist das Jaegher schon....

    Ich hab mich kürzlich mit dem Graveller im Schnee durch die Wälder der Eifel gequält und bin schließlich auch auf die geräumten Bundesstra

  • 23. Januar 2022

    Eine tolle Tour und schöne Bilder 👍Darf ich bitte fragen, ob der Belag auf dieser Strecke skatertauglich ist?

  • 23. Januar 2022

    Markus, bis zum Tag vorher hatte es hier nicht geschneit... also Augen zu und durch ;-) Ernsthaft - ich hab mich eher gefragt, wann endlich auch Radwege zu pflegenswerter Infrastruktur zählen. Hab von einigen gehört, die Mühe hatten, nicht auszurutschen, ganz "normale" Menschen, die sich einfach wie

  • 23. Januar 2022

    @SP: Ich weiß leider nicht, was eine Strecke skatertauglich macht :-) Die meisten Wege waren glatt asphaltiert, es gab einige wenige kurze Platten- und Pflasterabschnitte, aber ohne giftige Kanten, und ein-oder zweimal ein paar Hundert Meter lang Feldweg. Mit 25er Reifen sehr gut machbar (solange es

  • 27. Januar 2022

    Ich vermiss das Badebild - da war doch extra der Wegweiser zur Naturbadestelle... ;-)

  • 27. Januar 2022

    Hatte leider keinen Eispickel zur Hand, sonst wär’s natürlich das erste gewesen 😉

Dir gefällt vielleicht auch

Entdecke mit dem BUND das Grüne Band im Elbe-Altmark-Wendland

Wander-Collection von BUND e.V.

Der Elbe-Müritz-Rundweg in 7 Etappen

Fahrrad-Collection von Johanna

Pilgerweg Berlin ► Bad Wilsnack ► Tangermünde

Wander-Collection von Anette

Nordtour per Rad: Magdeburg nach Rostock erleben

Fahrrad-Collection von Daniel

18 Etappen mit dem Rad rund um Berlin – Tour Brandenburg

Fahrrad-Collection von Hannah

Der Elberadweg – grenzüberschreitendes Radvergnügen

Fahrrad-Collection von Elberadweg

#GoFurther – Entdecke die Aussichten Deutschlands!

Wander-Collection von adidas TERREX

Overnighter zwischen Havel und Elbe

Fahrrad-Collection von Katharina Siegel

D-Route 10: Elberadweg

Fahrrad-Collection von Radnetz Deutschland

Sandige Dünen & weite Wälder im Osten – Outdoor-Initiative #rausundlos

Fahrrad-Collection von Die Techniker

Lowest to Highest (L2H) in Deutschland

Wander-Collection von Christo Foerster | Raus und machen