My Aurora hat dieses Outdoor-Abenteuer mit komoot geplant!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Moselsteig 1a von Perl Ortsmitte nach Tettingen-Butzdorf Orstmitte

Mittelschwer
03:18
11,7 km
3,5 km/h
250 m
220 m
Mittelschwere Wanderung. Gute Grundkondition erforderlich. Leicht begehbare Wege. Kein besonderes Können erforderlich.

Tourenverlauf

Start
213 m
© OSM

Barockgarten

Wander-Highlight

1,05 km
© OSM

Perl – Dreiländereck

Wander-Highlight

8,42 km
© OSM

Rastplatz

Wander-Highlight

11,7 km
Ziel

Tourenprofil

Wegtypen

Bergwanderweg: < 100 m
Wanderweg: 8,38 km
Weg: 142 m
Fußweg: 952 m
Nebenstraße: 828 m
Straße: 1,36 km

Wegbeschaffenheit

Naturbelassen: 300 m
Loser Untergrund: 7,80 km
Befestigter Weg: 1,04 km
Asphalt: 1,93 km
Unbekannt: 614 m

Wetter

My Aurora hat eine Wanderung geplant.

28. April 2019

Kommentare

  • My Aurora

    Diese Tour haben wir am 19.4. gemacht. Da ich die Laufrichtung im Nachhinein umgedreht habe und den Abstecher zum Kneippbecken herausgenommen habe, steht die Tour nun nicht mehr als gemacht, sondern als geplant zur Verfügung.
    Uns hat sie gut gefallen: Schmale Pfade ab Dreiländerblick und am Hammelsberg, breitere und gemütliche Forst- und Wiesenwege bis Tettingen, dafür mit wunderschönen Landschaftsaussichten.
    Davon Moselsteig ohne Zuwege: 10,6 Kilometer

    • 28. April 2019

Dir gefällt vielleicht auch