My Aurora hat dieses Outdoor-Abenteuer mit komoot geplant!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Natursteig Sieg von Kirchen zur Freusburg und zum Bf Kirchen zurück.

Mittelschwer
03:38
12,6 km
3,5 km/h
300 m
300 m
Mittelschwere Wanderung. Gute Grundkondition erforderlich. Leicht begehbare Wege. Kein besonderes Können erforderlich.

Tourenverlauf

Start
6,44 km
© OSM

Schöner Rastplatz

Wander-Highlight

7,01 km
© OSM
7,63 km
© OSM

Freusburger Mühle

Mountainbike-Highlight

8,06 km
© OSM

Kleiner Wasserfall

Wander-Highlight

9,33 km
© OSM

Freusburg

Wander-Highlight

12,6 km
Ziel

Tourenprofil

Wegtypen

Wanderweg: 3,21 km
Weg: 731 m
Fußweg: 3,50 km
Nebenstraße: 3,22 km
Straße: 1,63 km
Bundesstraße: 334 m

Wegbeschaffenheit

Naturbelassen: 101 m
Loser Untergrund: 3,80 km
Kies: 1,38 km
Befestigter Weg: 4,26 km
Asphalt: 2,69 km
Unbekannt: 397 m

Wetter

My Aurora hat eine Wanderung geplant.

28. April 2019

Kommentare

  • My Aurora

    Am 17.4.19 gelaufen. Da uns die Etappe 16 des Natursteig Siegs von Kirchen bis Mudersbach zu lang war, haben wir eine Verkürzung bis Freusburg geplant. Vor Ort fuhr aber kein Bus zurück nach Kirchen. Auf die Frage nach dem Weg zum Bf Siedlung Freusburg, empfahl uns ein Anwohner, direkt zum Kirchener Bf zu laufen: der Weg wäre genauso lang und dort wäre gesichert, dass der Zug auch hält. Bf Siedlung Freusburg ist nur ein Bedarfshalt. So wurde aus der geplanten Streckenwanderung ein Rundweg.

    • 28. April 2019

Dir gefällt vielleicht auch