komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Juschu ( Jürgen & Vicky) hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Juschu ( Jürgen & Vicky)
Touren

🏡 Oberndorf a.N. eine kleine Lindenhofrunde

Juschu ( Jürgen & Vicky)
Touren

🏡 Oberndorf a.N. eine kleine Lindenhofrunde

🏡 Oberndorf a.N. eine kleine Lindenhofrunde

01:38
7,59 km
4,6 km/h
70 m
80 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

95 m
Kapellenblick auf Oberndorf
Lindenhof Kapelle
2,12 km
4,23 km
6,31 km
7,07 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

7,59 km

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

22. Januar 2022

Kommentare

  • 22. Januar 2022

    Heute ging es nach Oberndorf am Neckar, 🚙 auf den Lindenhof. Wir haben direkt hinter der Kapelle ⛪️geparkt und sind diese Runde von der Kapelle aus am Rand desNeuen und Alten Lindenhof gewandert. Bei der Kapelle hat man eine tolle Sicht auf Oberndorf. Dort oben war noch richtig ❄️Winter. Gerutscht

  • 22. Januar 2022

    Sieht gut aus😊👍Ich habe schon lange diesen Kapellenweg gespeichert. Ist das dort gut zu laufen? Ich hab etwas Probleme bei schmalen Pfaden mit einseitigem Abhang🙈

  • Hi, Claudia den Weg den wir heute gelaufen sind, der ist nicht schmal und auch nicht hanglastig. Ist aber nicht der originale Kapellenweg gewesen, aber trotzdem schön.

  • 22. Januar 2022

    Ok super Danke, dann werde ich mich auch mal da hin wagen🤣👍

  • Viel Spaß!

  • 22. Januar 2022

    Danke😊👍

  • Danke Juschu, sehr schöne Bilder , hab’s natürlich gespeichert. Das will ich auch mal laufen 😍

  • Gerne JuHa, das ist ja das schöne an Komoot, man bekommt immer Anregungen. Die Tour ist gut zu laufen ohne große Schwierigkeiten. Breite Wege zum großen Teil asphaltiert und wenig Höhenmeter! Viel Spaß 😊

  • Danke, und ein schönes Wochenende

  • 27. Januar 2022

    Eine schöne Runde mit tollen Fotos.👍🙋‍♀️

  • 27. Januar 2022

    Fast direkt vor meiner Haustür :-D

  • Hi, Ra ja war ne schöne Runde danke, zumal wir 5 Jahre neben der Kapelle gewohnt haben! Man hat von der Kapelle einen tollen Blick ins Tal😀!

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Schwarzwald-Idylle par excellence – Wandern in und um Schramberg

Wander-Collection von Schramberg

Winteraktivitäten abseits der Massen in der Nationalparkregion Schwarzwald

Wander-Collection von Nationalparkregion Schwarzwald

Trekking-Camp und Co. – Besondere Übernachtungen im Schwarzwald

Wander-Collection von Nationalparkregion Schwarzwald

Radtouren auf der Zollernalb – Albtrauf und Hohenzollern

Fahrrad-Collection von Schwäbische Alb

Einmal quer durch den Schwarzwald – der Drei-Täler-Radweg

Fahrrad-Collection von Tobias

Literarische Schwarzwaldreise – Kleiner Hansjakobweg

Wander-Collection von Tim S.

Ausgezeichnete Wanderwege im Kinzigtal - Mitten im Schwarzwald

Wander-Collection von Kinzigtal Schwarzwald

Der Ostweg des Schwarzwaldvereins

Wander-Collection von Schwarzwaldverein e.V.

Der Schwarzwald – Radeln im Reich der Bollenhüte

Fahrrad-Collection von Schwarzwald Tourismus

Handbike-Touren im Schwarzwald

Fahrrad-Collection von Schwarzwald Tourismus

Trekking Schwarzwald 7-Tagestour von Alpirsbach nach Biberach

Wander-Collection von Naturpark Schwarzwald Mitte/Nord

Trekking Schwarzwald 3-Tagestour zu den Camps Loßburg und Kniebis

Wander-Collection von Naturpark Schwarzwald Mitte/Nord