komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Kiesel hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Kiesel
Touren

Northeim 🎭 Ein grauer Tag und ein Theater der Nacht

Kiesel
Touren

Northeim 🎭 Ein grauer Tag und ein Theater der Nacht

Northeim 🎭 Ein grauer Tag und ein Theater der Nacht

01:26
2,67 km
1,9 km/h
20 m
10 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

0 m
Willkommen in Northeim!
Leben auf Pump - hinter dem Stadtmuseum
256 m
793 m
977 m
1,13 km
1,32 km
1,36 km
1,93 km
1,93 km
2,09 km
2,41 km
2,61 km
2,68 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

2,67 km

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

22. Januar 2022

Kommentare

  • 22. Januar 2022

    A7, Abfahrt Northeim. Northeim, dem Namen nach kennt den Ort fast jeder A7-Reisende. Das liegt dort, wo man auf der Autobahn durch die Seenplatte fährt. Aber Northeim, immerhin eine Kreisstadt, war uns als Stadt bisher unbekannt. Oft dran lang gefahren, entschlossen wir und diesmal spontan, eine kleine

  • 22. Januar 2022

    Eine prima Fotostrecke, mit Blick für gute Motive liebevoll komponiert.😍

  • 22. Januar 2022

    Danke🤗

  • 22. Januar 2022

    Was für eine hübsche kleine Stadt! Die werde ich mir nächstes Wochenende mal anschauen. Danke für den Tipp!

  • 22. Januar 2022

    Super beschrieben,Danke.😄🤩

  • 22. Januar 2022

    Absolut herausragende Fotos. Bin völlig geflasht. Wie lange "komponierst" du an einem Bild? Zudem noch die Doku zu den Sehenswürdigkeiten, einfach toll 👍👍👍

  • 22. Januar 2022

    Mit Harmonie sehr fidele Aufnahmen gemacht, auch wenn Parken komplett unerwünscht ist ;-)

  • 22. Januar 2022

    Beim ersten Bild zum Theater der Nacht hab ich die Perspektive kaum geglaubt. Irre, das Haus. Und die St.Spiritus-Wohlfühlbank bietet sicherlich einen direkten Blick auf die Symphonie der Verbotsschilder. Wäre die Mauer höher gezogen, würden noch mehr davon hinpassen. Die Fassadenbilder mag ich dagegen sehr…📷🔝🤩👍👋👋👋

  • Super Fotos und Kommentare 👌👍Schön das du das "Grinsen" der 🐐 auch fotografiert hast😂manchmal sind es kleine Details, die das ❤️erwärmen👍🤗

  • Für mich als Einbecker war Northeim immer die ungeliebte Kreisstadt, weniger Flair, weniger Geschichte, weniger Fachwerk, weniger alles, eigentlich unerklärlich, warum die Kreisstadt sein dürfen und wir nicht. Außer McDonalds, den es damals nur in Northeim, aber (noch) nicht in Einbeck gab. Dies war

  • 22. Januar 2022

    Northeim ist eine Reise wert. Du hast den Charme dieses Städtchens fotografisch so gut eingefangen, dass es schon Kunst ist.

    Ich bin von Northeim aus mit dem Rad über Einbeck und Bad Gandersheim zurück nach Hildesheim. Die Fülle der Motive hat mich damals erschlagen und ich kam wieder in die Dunkelheit.

    komoot.de/tour/51613039

  • 23. Januar 2022

    Klasse gemacht 👍👍👍

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Geschichtsträchtige Radtouren im Weserbergland

Fahrrad-Collection von Weserbergland

Wo Wasser auf Kalk trifft – Der Karstwanderweg im Südharz

Wander-Collection von Renée

Mit dem Rad lebendige Kulturgeschichte entdecken

Fahrrad-Collection von Weserbergland

#GoFurther – Entdecke die Aussichten Deutschlands!

Wander-Collection von adidas TERREX

Ob Tag oder Nacht – Fernwandern in Deutschland, Österreich & Schweiz

Wander-Collection von PETZL

Wochenendtouren mit Bahn & Fahrrad im Nordwesten

Fahrrad-Collection von Bahn und Fahrrad

Sagenhafte Wanderungen im Harz

Wander-Collection von Marius

Nationalpark-Einrichtungen im Nationalpark Harz

Wander-Collection von Nationalpark Harz

Über Flüsse, Berge und Heide – der Weser-Harz-Heide-Radweg

Fahrrad-Collection von Zoe von Rambling Rocks

Der Harz-Rundweg – im Harzvorland einmal rund um das Mittelgebirge

Fahrrad-Collection von Johanna

D-Route 3 – Europaradweg R1

Fahrrad-Collection von Radnetz Deutschland

Der Harzer Försterstieg – in 4 Etappen durch den Westharz

Wander-Collection von Zoe von Rambling Rocks