komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Tina hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Tina

- Wanderbegleitung - Auf Schusters Rappen rund um Berlin: Etappe 5 Trebbin - Neuseddin

- Wanderbegleitung - Auf Schusters Rappen rund um Berlin: Etappe 5 Trebbin - Neuseddin

05:49
29,4 km
5,0 km/h
160 m
170 m

Tourenverlauf

Start
408 m
1,47 km
2,17 km
2,42 km
3,43 km
3,58 km
3,59 km
4,88 km
7,29 km
7,31 km
10,5 km
11,1 km
12,9 km
14,0 km
17,0 km
18,8 km
19,3 km
19,5 km
20,0 km
21,9 km
22,8 km
25,1 km
26,5 km
28,4 km
29,4 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Tina und 2 andere waren wandern.

22. Januar 2022

Kommentare

  • Tina

    An diesem Wochenende wurde in Form einer Staffelwanderung die Ur-Fassung des heutigen 66-Seen-Weges, den Manfred Reschke und seine Frau von 1977-1979 erkundet, von mehreren Teilnehmern erwandert. Geplant und organisiert wurde dieses tolle Projekt von Frank Meyer.

    

    Aufgrund einer Einladung von Netti, die

    • 23. Januar 2022

  • Frank Meyer

    Sehr schöne Eindrücke von eurer gemeinsamen Etappe und es freut mich sehr, dass Du auf diesem Weg auch noch teilnehmen konntest.

    

    Deine Aufzeichnung habe ich nun ebenfalls im Beschreibungstext der Collection verlinkt unter: komoot.de/collection/1402430/-staffelwanderung-auf-schusters-rappen-rund-um-berlin-1977-1979-21-23-01-2022

    • 23. Januar 2022

  • Tina

    Vielen lieben Dank Frank! Es war wirklich ein grandioser Tag. 🤩😀 Ich bin immer wieder gerne dabei.

    • 23. Januar 2022

  • Burkhard

    Wasserreiche und schöne Tour. Und auch meinen vollen Respekt vor dem doch sehr ordentlichen Pensum!…🔝🤩👍👋👋

    • 23. Januar 2022

  • Tina

    Danke dir Burkhard. Ja, die Füße haben etwas gequalmt zum Schluß 😜😂

    • 23. Januar 2022

  • Helga 🥾🎒👣❤️

    Was für eine schöne Tour, die ihr drei da absolviert habt, Tina! Ihr hattet bestimmt viel zu quatschen und trotzdem hast du noch klasse Fotos geschossen. 👏 ☀️😃

    • 23. Januar 2022

  • Tina

    Vielen Dank liebe Helga😀 Ja stimmt, wir hatten uns viel zu erzählen😉. Trotzdem hatten wir auch genug Muße uns an der Landschaft zu erfreuen. Wir waren mal mehr, mal weniger aufmerksam🤭

    • 23. Januar 2022

  • Petra mit Fritzi 🐶oder fritzi mit ....

    Richtig Schöne Tour mit schönen abwechslungsreichen tollen Bilder.👌

    • 23. Januar 2022

  • Tina

    Vielen Dank Petra mit Fritzi🐶. Freut mich, dass dir Tour und Bilder gefallen😀.

    • 23. Januar 2022

  • Netti

    Schöne Fotos hast du gemacht. Danke fürs teilen und Deine Begleitung. Es hat sehr viel Spaß gemacht. 👍😉🥰

    • 23. Januar 2022

  • Tina

    Das hat es Netti, es war wunderbar und ich freue mich ebenfalls auf ein nächstes Mal 😃🤩!

    • 23. Januar 2022

  • Steffi🌾🌳

    Ach, da habt ihr ja eine schöne Etappenwanderung hingelegt!🤩☀️ Und sogar mit frischem Fisch und regionaler Kost am Wegesrand.😊

    • 24. Januar 2022

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Berlins beste Badeseen

Fahrrad-Collection von komoot

Staffelwanderung 'Von der Oder zur Elbe und weiter zur Saale'

Wander-Collection von Frank Meyer

Blütenpracht – mit der S-Bahn hinaus in den Frühling

Collection von S-Bahn Berlin

Eiskalt – mit der S-Bahn zu Berlins schönsten Winterseen

Collection von S-Bahn Berlin

200 Jahre – 200 km: Auf dem langen Fontaneweg von Köpenick nach Potsdam

Wander-Collection von Frank Meyer

Nah am Wasser gebaut – die schönsten Radtouren in Steglitz Zehlendorf

Fahrrad-Collection von suedwest berlin

66 Seen rund um Berlin

Fahrrad-Collection von komoot

#WALK4UKRAINE – Wandern für Kinder in Not in der Ukraine

Wander-Collection von WALK4UNICEF

Kaminfeuer & Klöße – mit der S-Bahn zu urigen Wirtshäusern

Collection von S-Bahn Berlin

Hanami in Berlin – Spaziergänge zu den Berliner Kirschblüten

Collection von S-Bahn Berlin

Großstadtnatur – Entdecke die grüne Seite Berlins

Fahrrad-Collection von visitBerlin

Flüsse, Seen, unendliche Weite – auf dem Velo durch Brandenburg

Fahrrad-Collection von Reiseland Brandenburg

Tina

- Wanderbegleitung - Auf Schusters Rappen rund um Berlin: Etappe 5 Trebbin - Neuseddin

Unser Angebot

Entdecken
NutzungsbedingungenDatenschutzCommunity-RichtlinienPrämienprogramm für SicherheitslückenImpressum