komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Netti hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Netti

Auf Schusters Rappen rund um Berlin: Etappe 5 - Trebbin - Neuseddin (RE-Trebbin - RE-Seddin)

Auf Schusters Rappen rund um Berlin: Etappe 5 - Trebbin - Neuseddin (RE-Trebbin - RE-Seddin)

05:56
29,0 km
4,9 km/h
170 m
170 m

Tourenverlauf

Start
11 m
686 m
1,41 km
2,14 km
3,05 km
3,76 km
3,82 km
4,45 km
5,96 km
7,04 km
9,33 km
10,2 km
10,9 km
13,1 km
13,8 km
15,5 km
17,4 km
18,0 km
19,1 km
19,8 km
21,1 km
23,0 km
24,7 km
24,9 km
25,9 km
27,6 km
29,0 km
29,0 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Netti und 3 andere waren wandern.

22. Januar 2022

Kommentare

  • Netti

    Dank der Einladung von Frank Meyer zu dieser Staffelwanderung haben wir die 5. Etappe der Ur-Version des heutigen 66-Seen Wanderweges in Angriff genommen. 🥾

    Manfred Reschke war diese Tour damals im Oktober 1977 an einem herrlichen Herbsttag gewandert. Er beschrieb diese Tour als beste Route, beste Wanderung

    • 23. Januar 2022

  • Frank Meyer

    Wunderbare Eindrücke, Netti! Freut mich sehr, dass Du auch noch Bea und Tina mitgenommen hast, die keine 'regulären' Startplätze mehr bekommen hatten.

    

    Auf jeden Fall hattet ihr die meisten Höhenmeter zu bewältigen und es freut mich sehr, dass Du nun erstmalig auch bei einer meiner Staffelwanderungen dabei

    • 23. Januar 2022

  • Tina

    Liebe Netti, ich danke nochmal recht ❤️lich für deine Einladung. Es war mir ein Fest mit dir und Bea gemeinsam diese Etappe laufen zu können🤩😀

    • 23. Januar 2022

  • Helga 🥾🎒👣❤️

    Eine super Idee, Annett, die Tour im Trio zu absolvieren. Kann mir gut vorstellen, dass ihr euch viel zu erzählen hattet. Trotzdem hast du uns auch noch mit der detaillierten Beschreibung und schönen Fotos dran teilhaben lassen. Danke dafür. 🥾😀

    • 23. Januar 2022

  • Netti

    Danke Frank, immer wieder gern. Die Höhenmeter waren nicht schlimm und haben sich gelohnt. 🙂

    • 23. Januar 2022

  • Netti

    Danke Helga, unser Mädelstrio hat den Tag perfekt gemacht. Die schönen Strecken mit dem Engelwetter für alle Teilnehmer der Staffelwanderung haben denke ich Alle für die "Strapazen " 🤣 entlohnt.

    • 23. Januar 2022

  • Netti

    Ich danke Dir, Tina und freu mich auf die nächste Wanderung.

    • 23. Januar 2022

  • Joggingbrot 🏃🏻🥖

    Top. Viel besser kann man Wetter und Landschaft kaum nutzen und festgehalten. Klasse Staffelbeitrag. 👍🏼

    • 23. Januar 2022

  • Teresa 🍀🤸‍♀️🐾🐇

    Sehr tolle Bilder 😍

    • 25. Januar 2022

  • Bea 🌬️🏵️

    Die Tour mit euch Beiden war klasse, danke fürs mitnehmen Netti ^^

    • 27. Januar 2022

  • Gazelle

    Sehr schöne Bilder aber Bild Nr.25 ist der Hammer

    • 6. Februar 2022

  • Netti

    Vielen Dank Gazelle, es kommt ja immer auf das Motiv an. An grauen Tagen meist eine Herausforderung , ein halbwegs vernünftiges Foto mit dem Handy zu machen.

    • 6. Februar 2022

Dir gefällt vielleicht auch

Berlins beste Badeseen

Fahrrad-Collection von komoot

Staffelwanderung 'Von der Oder zur Elbe und weiter zur Saale'

Wander-Collection von Frank Meyer

Blütenpracht – mit der S-Bahn hinaus in den Frühling

Collection von S-Bahn Berlin

Eiskalt – mit der S-Bahn zu Berlins schönsten Winterseen

Collection von S-Bahn Berlin

200 Jahre – 200 km: Auf dem langen Fontaneweg von Köpenick nach Potsdam

Wander-Collection von Frank Meyer

Nah am Wasser gebaut – die schönsten Radtouren in Steglitz Zehlendorf

Fahrrad-Collection von suedwest berlin

66 Seen rund um Berlin

Fahrrad-Collection von komoot

#WALK4UKRAINE – Wandern für Kinder in Not in der Ukraine

Wander-Collection von WALK4UNICEF

Kaminfeuer & Klöße – mit der S-Bahn zu urigen Wirtshäusern

Collection von S-Bahn Berlin

Hanami in Berlin – Spaziergänge zu den Berliner Kirschblüten

Collection von S-Bahn Berlin

Großstadtnatur – Entdecke die grüne Seite Berlins

Fahrrad-Collection von visitBerlin

Flüsse, Seen, unendliche Weite – auf dem Velo durch Brandenburg

Fahrrad-Collection von Reiseland Brandenburg

Netti

Auf Schusters Rappen rund um Berlin: Etappe 5 - Trebbin - Neuseddin (RE-Trebbin - RE-Seddin)

Unser Angebot

Entdecken
NutzungsbedingungenDatenschutzCommunity-RichtlinienPrämienprogramm für SicherheitslückenImpressum