komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Stefan hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Stefan
Touren

Wanderung 2022.01.23. Von Parkplatz Bollhasen zum Himmelberg.

Stefan
Touren

Wanderung 2022.01.23. Von Parkplatz Bollhasen zum Himmelberg.

Wanderung 2022.01.23. Von Parkplatz Bollhasen zum Himmelberg.

01:24
5,84 km
4,2 km/h
120 m
120 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

1,70 km
1,73 km
2,19 km
2,36 km
2,62 km
2,76 km
2,94 km
3,21 km
3,23 km
Hier ging es nicht weiter!
3,81 km
3,90 km
4,44 km
5,85 km
5,84 km

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren wandern.

23. Januar 2022

Kommentare

  • 23. Januar 2022

    Trotz Kühle und Nieselregen zog es uns raus. Ursprünglich wollten wir zum Himmelbergturm, aber leider bewahrheitete sich, was ein Wanderer unten in der Nähe des Parkplatzes ankündigte: Dass aufgrund von Fällarbeiten wohl kein Durchkommen sei, aber wir könnten es heute am Sonntag versuchen.....Wir versuchten

  • 23. Januar 2022

    Kommt auf meine Merkliste.👍🏻☺️

  • Bild3🙄wie ärgerlich🤷🏼zur Zeit weiß man nie genau ob man im Wald ans Ziel kommt, Jagd, Forstarbeiten oder extreme Zerfurchung🙈

  • 25. Januar 2022

    Die Tour haben wir im November sowie in Dezember mit Bekannten in ähnlicher Form auch gemacht. Da kam man noch hin zum Turm, konnte hochgehen und an der Hütte eine Rast machen. Der Blick vom Himmelsbergturm ist ganz gut, wenn das Wetter mitspielt. - War leider in Dez und Nov auch nicht gerade optimal

  • 25. Januar 2022

    Tja, vor Tagen noch die daheim Gebliebenen neidisch machen und nun unter Entzug leiden........selbst schuld, sag ich mal. 🤣

    Außerdem ist das kein Einheitsgrau.....aber man muss in der Tat schon genau hinsehen. 😉

Dir gefällt vielleicht auch

Bizarre Klippen und sanfte Täler – Ith-Hils-Weg

Wander-Collection von Weserbergland

Geschichtsträchtige Radtouren im Weserbergland

Fahrrad-Collection von Weserbergland

#GoFurther – Entdecke die Aussichten Deutschlands!

Wander-Collection von adidas TERREX

Von Kloster zu Kloster auf dem Pilgerweg Loccum-Volkenroda

Wander-Collection von Marius

Natur & Kultur – EU-Projekte in der Region Hannover & Niedersachsen

Fahrrad-Collection von Bernd Lange: Europäisches Parlament

Zehn grandiose Wanderungen in ganz Deutschland

Wander-Collection von komoot

Von West nach Ost – Radweg Berlin-Hameln

Fahrrad-Collection von Sebastian Gliem

Harz, Heide & Wattenmeer im Norden – Outdoor-Initiative #rausundlos

Wander-Collection von Die Techniker

D-Route 3 – Europaradweg R1

Fahrrad-Collection von Radnetz Deutschland