komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Joggingbrot 🏃🏻🥖 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Joggingbrot 🏃🏻🥖
Touren

Damenwahl zum Zweiten (Rappenschuster)

Joggingbrot 🏃🏻🥖
Touren

Damenwahl zum Zweiten (Rappenschuster)

Damenwahl zum Zweiten (Rappenschuster)

05:55
28,8 km
4,9 km/h
60 m
60 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
733 m
1,68 km
3,36 km
4,36 km
5,28 km
6,33 km
7,12 km
7,90 km
9,19 km
11,1 km
12,9 km
14,7 km
16,0 km
16,6 km
17,1 km
17,7 km
19,5 km
20,6 km
Silvia? Robin? Wir brauchen Hilfe. 😀 Mäusebussard?
21,2 km
23,2 km
24,0 km
25,4 km
26,8 km
28,3 km
28,8 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

23. Januar 2022

Kommentare

  • 23. Januar 2022

    Auch heute bin ich Anhang. Susann (komoot.de/user/953479556790) verpflichtet sich bei Frank (komoot.de/tour/619273524) und und ich bin ihr +2. Plus Zwei? Na klar, denn Andrea (komoot.de/user/456626087726) ist auch mit von der Partie / Party.

    Also auf zum Tanz nach Lehnitz.

    

    Ihre zwei Krücken, witzelt Susann

  • 23. Januar 2022

    Vielen Dank für den überraschenden Geleitschutz der Damen bei ihrer Etappe auch heute! Bei so viel Rotkäppchen hätte ja tatsächlich auch der große Beutegreifer im Wald lauern können ...

    

    Ich hatte schon befürchtet, dass diese Etappe mit dem langen Radwegabschnitt durch die Kiefernplantage etwas zäh werden

  • Wir haben uns die gute Laune durchgehend erhalten, keine Sorge. 😄

    Und in erster Reihe am Weg wechseln selbst in den Kiefernabschnitten Laub und Nadel gut durch, so dass der Wald nie langweilig war. 👍🏼

  • 23. Januar 2022

    Feine ferne Runde. Fein erzählt. Sehr gut. Danke.

  • 23. Januar 2022

    Du hast GAR KEIN Wetter bei mir bestellt… weder schönes, noch das heutige! Aber gut zu wissen dass man dich nun als Spontanbegleitung buchen kann!

    Aber gilt das nur für Damen?! Oder kann ich Dir auch mal eine tragende Rolle zukommen lassen?! 😜

    Nun mal zurück zur Tour… auch ohne Bilderbuchwetter sieht

  • Dann bestelle ich für nächstes Wochenende schon mal Regen - da hab ich eh keine Zeit zum Wandern. 🌧😄

    Ob ich mich als Spontanbegleiter richtig zusammengefasst sehe, muss ich mir noch überlegen. Willst du mich für Fiete? 😂

    Du warst in der Tat aber auch heute Thema und wir haben beschlossen, dass du mal

  • 23. Januar 2022

    Wieder so eine schöne Story, Joggingbrot. Und auf die Fotos freue ich mich jetzt schon!

    Klasse Trio-Tour, da werden Fahrradwege und Nieselregen zur Nebensache. 😅

  • Danke Helga. Auch du und dein unermüdliches Wanderpensum waren heute Thema.😀

  • 24. Januar 2022

    Eine schicke Tour mit Makkaroni und Jägerschnitzel - das klingt super, nicht nur für Engel.😜 Ich vermute Jagdwurstjägerschnitzel?! Und wer braucht schon Wetter für eine tolle Wanderung.😇

    

    Einer ornithologischen Bildungswanderung würde ich mich übrigens auch sofort anschließen!🦅🐦🐧😊

  • 24. Januar 2022

    Da hattest du ja ein überaus kommunikatives Wochenende mit großartigen Begleiterinnen, fast allen Wetteroptionen, die man in dieser Jahreszeit so abbekommen kann + Landschaft + Lost Place.... mehr geht ja kaum. 👍😀 Klasse!

  • 25. Januar 2022

    Na... wenn ich eh nicht widersprechen darf... dann ist das wohl so!! 😂

    Die Wahrscheinlichkeit ordentlich was zu sehen ist auch mindestens so vorhersehbar wie das Wetter - aber ich vermute es wird im Zweifel auch ohne Federvieh lustig... wenn ich Eure Tour so ansehe... gibt es zur Not eben Rotkäppchen

  • Um die Persönlichkeitsrechte des Fluggenossen nicht zu verletzen, bestand der Datenschutz auf der hier gezeigten Auflösung. Die technischen Möglichkeiten meines Top-Handys lassen natürlich selbst die Milben auf den Federn einzeln erkennbar werden. 😉

    

    „Rotkäppchen statt Rotkehlchen.“ Sehr gut. Besser als

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Spandau – DEIN Eldo-RAD-o

Fahrrad-Collection von Spandau

Wandlitzer Erlebnistouren für Familien & Genuss-Radfahrer

Fahrrad-Collection von Gemeinde Wandlitz

Badespaß – mit der S-Bahn zu den Badeseen in Berlin und Brandenburg

Wander-Collection von S-Bahn Berlin

Abseits des Berliner Trubels – Radeln im Osthavelland-Spandau

Fahrrad-Collection von Regionalpark Osthavelland-Spandau

Die schönsten Wälder in und um Berlin zur goldenen Herbstzeit

Wander-Collection von komoot

Die schönsten Radtouren in Spandau

Fahrrad-Collection von Spandau

Traumhafte Herbstwanderungen um Berlin

Wander-Collection von komoot

Berlins beste Badeseen

Fahrrad-Collection von komoot

Mit Kindern auf Safari in Berlin

Wander-Collection von komoot

Stille Gewässer und quirlige Ufer – Herbstwandern in Berlin

Wander-Collection von visitBerlin