komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Lexie hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Lexie

Von Täferrot an der Rot 💦 entlang nach Tierhaupten - Sulzbach💦 - Utzstetten

Von Täferrot an der Rot 💦 entlang nach Tierhaupten - Sulzbach💦 - Utzstetten

01:58
10,2 km
5,2 km/h
150 m
160 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
172 m
Sieht aus wie Zuckerwatte
Haareis🥰🥰🥰
961 m
Idyllisches Rottal🥰
....Oder Daunenfedern🥰🥰🥰
1,67 km
2,47 km
Rehnenmühle-Stausee
Lustige Wasserspiele 🍊
3,45 km
Frühlingshafte Temperaturen🐝
4,74 km
7,71 km
8,64 km
Ganz schön ausgefuchst🦊
10,2 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

25. Januar 2022

Kommentare

  • 25. Januar 2022

    Verlängerte Mittagspausen-Tour bei herrlichem Sonnenschein🌞 . Gestartet bin ich an der Schule in Täferrot und dann durch das schöne Rottal bis zur Rehnenmühle und dem Rehnenmühle-Stausee. Sensationell waren heute die zahlreichen Haareis-Skulpturen an Totholz. Fühlt sich an wie Zuckerwatte. Bei einer

  • 25. Januar 2022

    Cool, da habe ich doch glatt den Stausee erkannt. Der Pilzbefall ist quasi Zucker ... sieht aus wie Haare. So genau habe ich mir die Zuckerwatte noch nie angeschaut.

  • 25. Januar 2022

    Hallo Lexie ,Deine Haareis sind eine Wucht. Danke für's mitnehmen. 🙋‍♀️

  • 25. Januar 2022

    Super, jetzt bist sicher motiviert am Schreibtisch. Die Zuckerwatte/Haareis sieht so schön aus. 😍

    Und sooooo ein toller blauer Himmel, herrlich.

    

    Aber Lexie, bei Bild 34 hast vergessen die LED Beleuchtung bei den beiden Bäumle auszumachen🤣

  • 25. Januar 2022

    "hast vergessen die LED Beleuchtung bei den beiden Bäumle auszumachen" ich lieg gleich unter dem Tisch. Tine, das ist der Komoot-Satz des Tages, so cool.

  • 25. Januar 2022

    Beste Mittagspause 👍🏻 heut war es sooo schön draußen 🌞 dein Haareis ist super, hab ich noch nie gesehn 🍄

  • 25. Januar 2022

    Klasse Tine und Tanja, macht euch nur lustig🤣 - in 4 Minuten nächste Besprechung 🙄Hätte ich mehr Zeit gehabt wäre ich zu den beiden leuchtenden Weidenbüschen und hätte die LEDS ausgemacht. Sind wir aber doch mal froh, was die Sonne heute leisten konnte - Brennender Dornbusch 🔥 wäre auch möglich gewesen 😘😘😘

  • 25. Januar 2022

    🤣🤣 Lexie, ich schreib dir ne Entschuldigung, dann kannst auch kurz zum Löschen 🔥gehen🤣

    Und falls es doch LED sind, die können die Nacht anbleiben, ist ja kaum Verbrauch da🤣

  • 25. Januar 2022

    Liebe Lexie das mit dem Haareis auch noch nie live gesehen 🤩tolle Mittagspause 👏ich kann ja mit ner Kiste Bier und Sekt kommen zum löschen 😄denn löschen macht bestimmt durstig 🤣🙋‍♂️🙋

  • 25. Januar 2022

    Wunderschöne Fotos vom Haareis! 😍😍😍

  • 25. Januar 2022

    Hallo Lexie, da hatten wir heute denselben Gedanken mit Verlängerung der Mittagspause! 👍🏼😀 Das Haareis ist ja krass und habe ich noch nie gesehen. Was es nicht alles gibt. Danke fürs Zeigen und Erklärung! Man lernt nie aus… 🙋🏼‍♂️

  • 25. Januar 2022

    Ganz wunderbare Aufnahmen. Sieht toll aus.

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Radservicestationen im Rems-Murr-Kreis

Fahrrad-Collection von ADFC Rems-Murr

Unendlich schön – 11 Etappen auf dem RemstalWeg

Wander-Collection von Vanessa Kopp

ADFC Rems-Murr: Tagestouren rund um Schorndorf

Fahrrad-Collection von ADFC Rems-Murr

Dem König der Tiere auf der Spur – Löwenpfade rund um Göppingen

Wander-Collection von Schwäbische Alb

Hügel, Täler, weite Blicke – Tagestouren im Herzen Baden-Württembergs

Fahrrad-Collection von GIANT Germany

Es klappert die Mühle im Schwäbischen Wald – Mühlenwanderweg

Wander-Collection von Evelyn Scheer / unser BW

Heiße Tage, kühler Kopf: Wasserwanderungen im Schwäbischen Wald

Wander-Collection von Evelyn Scheer / unser BW

Aussichtsreiche Rundwanderungen am Albtrauf

Wander-Collection von Evelyn Scheer / unser BW

Speed-Hikes zu Deutschlands Gipfel-Klassikern – #UnitedBySummits

Wander-Collection von adidas TERREX

Entlang bekannter Gewässer – Main-Donau-Bodensee-Weg

Wander-Collection von Tamara (unterwegs)