Nils hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Maiwanderung durchs Wannebachtal zum Naturfreundehaus am Ebberg

02:23
10,2 km
4,3 km/h
110 m
160 m

Tourenverlauf

Start
1,54 km
10,2 km
Ziel

Tourenprofil

Keine Auswahl

Geschwindigkeitsprofil

Keine Auswahl

Nils war wandern.

1. Mai 2019

Kommentare

  • Waldschrat Plettenberg

    Tolle Tour!

    • 1. Mai 2019

  • ispho 🙋🏻‍♀️

    Eine wunderschöne und lange Runde😊👍🏻 Ich bin die fast identisch mal mit meinen Kindern gelaufen, als sie noch jünger waren und ich meine mich zu erinnern, dass es auch im Mai war (1.Mai oder Muttertag) Wunderschön 🥰
    Da hat die Nutzung des Spielplatzes am NFH Ebberg auch noch kein Geld gekostet und man durfte sich überall frei bewegen 🤷🏻‍♀️😳
    Später waren sie beide zur „Klassenfahrt“ da, sind auf den Spuren von Dolf Mohr gewandelt und kamen stolz mit dem „Räuberdiplömchen“ nach Hause😂

    • 13. Mai 2019

  • Nils

    Ja, wir waren auch mit der Familie unterwegs.
    Ich finde auch die Runden durchs Wannebachtal immer wieder schön! Am Haus Ebberg kann man dann eine schöne Rast in der Sonne machen - die Kinder haben sich auf den Spielplatz zurückgezogen (es war alles kostenfrei!).

    • 13. Mai 2019

  • ispho 🙋🏻‍♀️

    Das freut mich zu hören! Dass der Spielplatz eine Nutzungsgebühr gekostet hat, fand ich schon ziemlich befremdlich, vor allem da die Nutzer meist gar nicht über eigenes Einkommen verfügen 🤷🏻‍♀️😂

    • 13. Mai 2019