komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Wodi🕊🇺🇦 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Wodi🕊🇺🇦
Touren

🚶🏼16., Rheintalblick - Freiwaldkapelle - Frauenwaldhütte, 27.01.2022, 20:45

Wodi🕊🇺🇦
Touren

🚶🏼16., Rheintalblick - Freiwaldkapelle - Frauenwaldhütte, 27.01.2022, 20:45

🚶🏼16., Rheintalblick - Freiwaldkapelle - Frauenwaldhütte, 27.01.2022, 20:45

03:52
13,5 km
3,5 km/h
390 m
360 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
171 m
356 m
❄❄❄
❄❄❄
4,10 km
5,47 km
7,15 km
9,79 km
12,4 km
12,7 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

13,5 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

27. Januar 2022

Kommentare

  • 27. Januar 2022

    Heute habe ich nach den Anwendungen nochmal das tolle Wetter🌞 genutzt, und bin wieder in die Dunkelheit gewandert🤩.

  • 27. Januar 2022

    Was für ein Farbenspiel am Abendhimmel. Ein Traum. Du hast echt ne gute Zeit und Gegend für die Reha erwischt 👍

  • 27. Januar 2022

    Wunderschöne Bilder vom Sonnenuntergang lieber Wodi😍

    Die Sonne war auch extra für dich da🌞Du siehst richtig zufrieden aus😁👍Hab noch eine tolle entspannte Zeit dort🤗

  • 27. Januar 2022

    Da hast du wieder viele besonders schöne Motive eingefangen, z.B. die Eisgebilde, die Farbenspiele der untergehenden Sonne, die Spuren in Schnee , der blaue Himmel übde dem weißen Schnee einfach wunderschön. 🤗😍🏅☃️❄

  • 28. Januar 2022

    Was für ein toller Sonnenuntergang, sehr, sehr schön 😍 und ganz schön viele km für eine Wanderung am Nachmittag.

  • 28. Januar 2022

    Super Runde! 👍🏼

    Den "Rheintalblick" hast ja mal toll eingefangen! Die Schattierungen der Berge hintereinander... solche Bilder liebe ich! 🤩

    

    Und diesen Sonnenuntergang hätte ich auch genossen!

    Hoffe, dass die Reha Dir den gewünschten Erfolg bringt!

    Bei mir geht's am Mittwoch los 😉

  • 28. Januar 2022

    Lieben Dank Martina😊! Ich finde auch, dass ich es hier gut getroffen habe😃.

    

    Herzlichen Dank liebe Yvonn, für Deine netten Worte und Wünsche😊!!!

    

    Dass sind aber gleich viele Komplimente😃! Lieben Dank dafür Irene😊!

    

    Liebe HAm, ich Danke Dir ganz herzlich😊! Es war wirklich traumhaft schön👍. Ich liebe

  • 28. Januar 2022

    Vielen lieben Dank liebe Tini😊!!

    Schade, dass ich das alleine erleben musste!

    Es war ja auch ein bißchen nachtwandern😉....

  • 28. Januar 2022

    Ich mache es einfach kurz,wunderbar 🌞👍🌅🥰❄❄❄

  • 28. Januar 2022

    Wunderschöne Fotos hast du uns wieder mitgebracht.🌞❄📸👍 . Herrliche Gegend. Lass es dir weiterhin gut gehn. 😊🙋‍♀️

  • 28. Januar 2022

    Der Rheintalblick, die Kapelle, der Sonnenuntergang, einfach traumhaft! 🌞❄️🌄

  • 28. Januar 2022

    Hallo Wodi, den fantastischen 📷 nach zu urteilen war das bestimmt eine eine sehr schöne Tour bei herrlichem Wetter. Wünschen euch noch einen angenehmenen Kuraufenthalt und ein schönes Wochenende. Lg 🙋‍♂️😊

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

„Tierische Touren“ – Familienwanderungen im Südschwarzwald

Wander-Collection von FerienWelt Südschwarzwald

Premium-Wandern im Hochschwarzwald

Wander-Collection von Hochschwarzwald

Wanderabenteuer im Hochschwarzwald

Wander-Collection von Hochschwarzwald

Schwarzwaldgeschichte hautnah erleben auf dem Glasträgerweg

Wander-Collection von Tamara (unterwegs)

Let’s rock! auf den Schwarzwälder Genießerpfaden

Wander-Collection von Schwarzwald Tourismus

Genussvoll wandern – Genießerpfade Schwarzwald

Wander-Collection von Schwarzwald Tourismus

Wandern im Winterwonderland Black Forest

Wander-Collection von Schwarzwald Tourismus

Urlaub für die Seele – Genießerpfade im Schwarzwald

Wander-Collection von Schwarzwald Tourismus

Entlang der sprudelnden Alb auf dem Albsteig Schwarzwald

Wander-Collection von Schwarzwald Tourismus

Wandern mit Weitsicht – Tagestouren im Hochschwarzwald

Wander-Collection von Vanessa Kopp