komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Gerd hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Gerd
Touren

Dahner Felsenpfad

Gerd
Touren

Dahner Felsenpfad

Dahner Felsenpfad

03:07
13,0 km
4,2 km/h
360 m
360 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
453 m
Komisches Resort
666 m
698 m
Braut und Bräutigam
Aufstieg zum Wachtfelsen
7,57 km
8,75 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

13,0 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

3. Mai 2019

Kommentare

  • 3. Mai 2019

    Den wollten wir auch schon immer mal gehen 😉

  • 3. Mai 2019

    Habe noch den Trifels drangehängt. Jetzt bin ich k.o. Schreibe später noch was dazu.

  • 3. Mai 2019

    😍

  • Na dann ma gute Nacht 😴😴

  • 3. Mai 2019

    Gehst du schon schlafen Doris 🤔

  • Ha, ich noch nicht 😂😂

  • 3. Mai 2019

    Mein Eindruck von der Wanderung: Premiumwanderweg, der dieses Prädikat zurecht trägt. Aber zunächst was mir negativ aufgefallen ist. Den ersten Teil des Weges am Resort über Braut&Bräutigam, Wachtfelsen und am Parkhotel vorbei, würde ich herausnehmen bzw. kürzen. Die beiden Felsen einfach vom Parkplatz

  • 3. Mai 2019

    Beeindruckende Aufnahmen!👍👍👍

  • Lieber Gerd, toll, dass du dir für diese Beschreibung Zeit genommen hast. Ich bin dem Dahner Felsenpfad damals gefolgt, so wie ihn ein lieber mit-Komootler geplant hatte. Wir waren wenig auf Waldautobahn unterwegs - oder ich habs in der Gruppe nicht wahrgenommen.

    Aber die Gegend ist schon toll. Da kann

  • 4. Mai 2019

    ... es ist einfach zu wenig Zeit bei den vielen Highlights im Dahner Felsenland ... super 👍

  • 28. Mai 2020

    Schöne Wanderung bei tollem Wetter

Dir gefällt vielleicht auch

Pfälzer Wandermenü – Tages- und Halbtagestouren

Wander-Collection von Pfalz

Burgen im Wasgau

Wander-Collection von komoot

Offizielle Mountainbiketouren im Wasgau

Mountainbike-Collection von MTB Park Pfälzerwald

Mehr Wald geht nicht – Der Pfälzer Waldpfad

Wander-Collection von Michi1001

Pfälzer Wandermenü – Mehrtagestouren

Wander-Collection von Pfalz

Offizielle Mountainbiketouren an der Südlichen Weinstraße

Mountainbike-Collection von MTB Park Pfälzerwald

Der Weg der Burgen – Wandern auf dem GR 53

Wander-Collection von Luc Gesell