Linus hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

oder
Mit E-Mail registrieren

🐾Gassirunde mit zwei Tupfen 🐶🐶 und 'nem Kater 🐈

00:38
3,35 km
5,3 km/h
30 m
20 m

Tourenverlauf

Start
269 m
Unter neuer Führung
1,16 km
3,35 km
Ziel

Höhenprofil

Keine Auswahl

Geschwindigkeitsprofil

Keine Auswahl

Gemacht von Linus

03.05.2019

Kommentare

  • Linus

    Heute hatten wir "Katerbegleitung". Unserem Katzenvolk scheint langweilig zu sein😂, also hatten wir kurzerhand Begleitung. Der Herr war den gesamten Weg laut am Erzählen, jedoch nicht zur Umkehr zu bewegen. Also haben wir ihn mitgenommen. Er war froh, als wir dann Zuhause waren.😊

    • 03.05.2019

  • Hunsbuckel

    *lach* lustiges Trio

    • 03.05.2019

  • Linus

    Solltest mal sehen, wenn die ganze Mannschaft mitläuft. Dann sind wir 3 🐶 und 4 🐈. Mit den Zweibeinern ne ganze Karawane 🤣

    • 03.05.2019

  • Team_Susi_Vulkaneifel

    ha ha ha - cool. Wir hatten auch mal einen Kater, der ist immer zur Gassirunde mitgegangen. Nun lebt unser Rudel, bestehend aus 7 Katzen, nur noch im Haus bzw. Voliere die vom Wohnzimmer aus für die Katjes erreichbar ist. Aber das mit der Langeweile ist heute hier auch so - die Tiere merken es eben auch, wenn das Wetter schlechter wird - die Tannenzapfen schließen sich übrigens ;-) Habt trotzdem ein schönes Wochenende. Es grüßen Susi und Bettina

    • 03.05.2019

  • Linus

    Euch Allen auch ein schönes WE! LG👋

    • 03.05.2019

  • Kerstin

    Tolle Bilder 😊, mein Kater geht leider nicht mit wandern, der zieht das Sofa vor 😉. Wünsche allen ein schönes Wochenende 🙋🏻‍♀️

    • 03.05.2019

  • Willigipfel

    ... Fotos 5 absolute Spitze ... 😂😅😂

    • 04.05.2019

  • Linus

    Der König des Waldes 😂😂

    • 04.05.2019

  • Bruni 🐾& Oldies🐶🐾

    Klasse 😽 😂unsere Mietzen laufen auch ab und zu mit bedeutet Abendrunde etwa 100 m dann wird es uninteressant ,im Übrigen rote Kater waren schon immer anders .

    • 04.05.2019

  • Linus

    Unsere sind oft dabei, aber 3,5 km hat sich bislang noch keine gegeben. Er führt quasi nach Punkten😂😂

    • 04.05.2019

Dir gefällt vielleicht auch

Wandern im Hunsrück
Wander-Collection by
komoot
Laufstrecken im Hunsrück
Lauf-Collection by
komoot
Bergtouren in Deutschland
Bergtour-Collection by
komoot
Mountainbike-Touren im Hunsrück
Mountainbike-Collection by
komoot
Rennradtouren im Hunsrück
Rennrad-Collection by
komoot
Radtouren im Hunsrück
Fahrrad-Collection by
komoot
Spektakuläre Hängebrücken
Wander-Collection von
komoot
Moselcross – in 4 Tagen von Trier nach Koblenz
Mountainbike-Collection von
komoot