komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

FahnerHöhenRadler 🌲 hat dieses Outdoor-Abenteuer mit komoot geplant!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

FahnerHöhenRadler 🌲
Touren

Trödeltour über'n Rennsteig für Rad

FahnerHöhenRadler 🌲
Touren

Trödeltour über'n Rennsteig für Rad

Trödeltour über'n Rennsteig für Rad

Mittelschwer
03:11
38,2 km
12,0 km/h
730 m
730 m
Mittelschwere Mountainbike-Tour. Gute Grundkondition erforderlich. Fortgeschrittene Fahrtechnik nötig.

Tourenverlauf

Start
38,2 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Wegtypen

Singletrail: 23,0 km
Weg: 259 m
Fahrradweg: 4,28 km
Nebenstraße: 3,91 km
Straße: 6,72 km

Wegbeschaffenheit

Naturbelassen: 2,16 km
Loser Untergrund: 5,62 km
Kies: 11,4 km
Befestigter Weg: 3,71 km
Asphalt: 14,7 km
Unbekannt: 579 m

Wetter

loading

hat eine Mountainbiketour geplant.

3. Mai 2019

Kommentare

  • 3. Mai 2019

    Mapf, ich habe die Tour mal begradigt, meine "Verfahrer" und die beiden für Rad nicht geeigneten Abschnitte rausgenommen. Aber du musst selber nochmal schauen: In der Nähe vom Wedelbachteich bin ich rechts einen Weg in den Wald rein. Den habe ich jetzt rausgenommen, weil für Rad nicht geeignet. Der Weg

  • 3. Mai 2019

    Ich danke dir! Werde es auf jeden Fall die Strecke in naher Zukunft mal abfahren. Liebäugel ja immer noch mit dem Rennsteig RW 😉...

  • Wir können diese kleine Runde auch mal in der Gruppe machen, ich würde hier gern nochmal fahren. Rennsteig-RW wollte ich auch mal angehen, aber da würde ich dich nur ausbremsen :-)

  • 3. Mai 2019

    Naja, mal schauen wer sich da so mit anschließen würde 😉.

  • Wer auf "Gefällt mir" klickt, muss mit :-)

  • 4. Mai 2019

    Nach Schmalkalden zu kommen 🚂, ist nur etwas mühsam...aber möglich 🤔...

  • 4. Mai 2019

    ...von Erfurt aus.

  • Stimmt, hatte ich gar nicht so auf dem Schirm, als Autofahrer. Dann vielleicht von Meiningen aus starten, da ist man schneller dort und die Runde wird gleich noch 70 km länger :-)

  • 21. Juni 2019

    Nun, der 1. Mai ist ja noch etwas hin😁, aber wenn es sich partout nicht mehr aufschieben lässt, dann würde ich gern mitfahren. Der verwegene Startpunkt schreckt mich zwar nicht, ein anderer könnte jedoch möglicherweise die Akzeptanz deutlich erhöhen... 😉

  • 27. Juni 2019

    Natürlich kannst du mitfahren! Der Startpunkt ist noch flexibel 😉. Vorschläge sind willkommen. Vielleicht finden wir auch dieses Jahr noch einen Termin.

  • @RadEsel: 1. Mai war nur das Erstellungsdatum, einen konkreten Termin haben wir noch nicht. Von Meinungen aus starten wir sicher nicht :-) obwohl es ruhig noch ein paar km mehr sein können.

Dir gefällt vielleicht auch

Familienwege – mit den Kids in der Rhön unterwegs

Wander-Collection von Biosphärenreservat Rhön

#GoFurther – Entdecke die Aussichten Deutschlands!

Wander-Collection von adidas TERREX

Werra-Burgen-Steig – Bollwerke und Wälder in 3 Bundesländern

Wander-Collection von komoot

Extratouren Nord – ausgezeichnete Premiumwanderwege der Rhön

Wander-Collection von Biosphärenreservat Rhön

Draußzeit – Aktive Wanderungen in Thüringen

Wander-Collection von Thüringen entdecken

Der Rennsteig – Thüringens schönster Höhenweg

Wander-Collection von Thüringer Wald

Die beliebtesten Badestellen in Thüringen

Fahrrad-Collection von komoot

Draußzeit – Entschleunigende Wanderungen in Thüringen

Wander-Collection von Thüringen entdecken

Weitwandern am Hochrhöner

Wander-Collection von Katharina Siegel

Vom Rennsteig bis zur Unstrut – der Gera-Radweg in 2 Etappen

Fahrrad-Collection von Johanna

Werratal-Radweg – 6 Etappen entlang der Werra bis zur Fulda

Fahrrad-Collection von Werratal-Radweg