komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

R 🐺 & G 🚶‍♀️on Tour hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

R 🐺 & G 🚶‍♀️on Tour
Touren

☕ ☕ Kreuzberg, Berlin natürlich 🍾 🗑 ☁ 🌬 🐠 🦆 🐺

R 🐺 & G 🚶‍♀️on Tour
Touren

☕ ☕ Kreuzberg, Berlin natürlich 🍾 🗑 ☁ 🌬 🐠 🦆 🐺

☕ ☕ Kreuzberg, Berlin natürlich 🍾 🗑 ☁ 🌬 🐠 🦆 🐺

00:16
1,45 km
5,4 km/h
40 m
20 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
11 m
565 m
837 m

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

1,45 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

3. Mai 2019

Kommentare

  • 3. Mai 2019

    Heute stand mal wieder ein Treffen in X-Berg an.

    🔉 Laut, schmutzig, aber sexy 😊

  • 🍃 Und da es so richtig frisch war, hatten wir die Admiralsbrücke beinahe für uns alleine, lediglich ein junger Mann, der zwei Touristinnen interviewte : "wohnt ihr in der Nähe / was steht noch auf dem Programm / seid ihr das erste Mal in der Stadt" usw.

  • 4. Mai 2019

    Ich meine, das ganze hier ist noch im besseren Teil von K-Berg (61).... der andere Teil (36) ist noch sexyer, also ein echtes Saxofon [= der Superlativ von Sexy] 🅾️ 🅾️

  • Alexander, das stimmt unbedingt ✌️

    SO 36 kennen viele so, wie Du es beschreibst; jedoch am ersten Mai waren wir ziemlich enttäuscht. Früher war das ganz anders ! Heutzutage muss man nach Paris, um daran erinnert zu werden ;)

  • Wenn ich in B-Kreuzberg bin, bummle ich auf jeden Fall durch die Bergmannstrasse! Da habe ich sogar vor ca. 10 Jahren mein Hollandrad (Gazelle mit Gestänge Trommelbremsen) gekauft.

  • Eine gesunde Alternative zur AC Cobra :))

Dir gefällt vielleicht auch

Spandau – DEIN Eldo-RAD-o

Fahrrad-Collection von Spandau

Zwölf Gesichter, ein Berlin – S-Bahn Berlin

Wander-Collection von S-Bahn Berlin

Stille Gewässer und quirlige Ufer – Herbstwandern in Berlin

Wander-Collection von visitBerlin

Na, klappt doch! – mit Brompton unterwegs rund um Berlin

Fahrrad-Collection von Brompton Bicycle

Mit Kindern auf Safari in Berlin

Wander-Collection von komoot

Berlins schönste Feierabendrunden

Rennrad-Collection von komoot