Büchi hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

NE: Komoot-Treffen - Radtour durch Dormagen 05.05.2019 🚴🏻‍♂️

02:05
36,1 km
17,3 km/h
40 m
50 m

Tourenverlauf

1,64 km
4,98 km
16,3 km
17,9 km
21,5 km
25,7 km
25,7 km
26,6 km
26,7 km
28,2 km
28,4 km
28,7 km
30,5 km
36,1 km
Ziel

Tourenprofil

Keine Auswahl

Geschwindigkeitsprofil

Keine Auswahl

Büchi und 12 andere waren Fahrrad fahren.

5. Mai 2019

Kommentare

  • TheLintorfer

    Danke Büchi und Antje für die Organisation. Habe so mal wieder neue Ecken um Zons/Dormagen kennengelernt.

    • 5. Mai 2019

  • Karsten

    Dem Dank kann ich mich nur anschließen. 👍

    • 5. Mai 2019

  • Büchi

    Sehr gerne, die nächste Tour als Wanderung ist schon in Planung.

    • 5. Mai 2019

  • Dirk Wimmer

    Da bin ich dann gerne wieder mit dabei ... 😊 ... Von mir auch ein Dankeschön an die Organisatoren .. 👍

    • 5. Mai 2019

  • Thomas

    Herzlichen Dank für die Top- Organisation, es war wieder ganz toll mit euch.👍👍👍

    • 5. Mai 2019

  • Liljana Falk

    Dem können Manni und ich uns nur anschließen, Danke!

    • 5. Mai 2019

  • Kosmetik

    Schade- das ich mich in Holland rumtreibe. Hätte Euch gern wieder gesehen 😃 Versuche am 14.9. mit von der Partie zu sein 👍

    • 5. Mai 2019

  • Nordpol

    Büchi — Cheers für die Planung & Durchführung des heutigen Tages !! 👍👍

    • 5. Mai 2019

  • Büchi

    Ich kann immer nur wiederholen, wie klasse ich es finde, dass wir schon zwei dieser Treffen veranstalten konnten! Dagegen wirkt der organisatorische Teil winzig.
    Viele neue Bekannschaften sind durch diese Treffen entstanden und Einige haben sich zu gemeinsamen Touren verabredet. Genau das ist es, was diese Treffen ausmacht!
    Wir werden weiterhin versuchen möglichst 2 Treffen pro Jahr anzubieten, mal als Radtour, mal als Wanderung. Auch wenn nicht immer jeder dabei sein kann, machen wir das beste daraus.
    Seit dem ersten Treffen im November 2018 besteht auch eine WhatsApp Gruppe, solltet ihr schon bei einem Treffen dabei gewesen sein und auch in diese Gruppe wollen, könnt ihr mich gerne per Mail kontaktieren und ich schicke euch meine Handynummer zu.

    • 6. Mai 2019

Dir gefällt vielleicht auch

NATOUR-GUIDE – lebendige Flüsse erleben
Wander-Collection von
KYOCERA Document Solutions
Ruhrpott Express – knackige Feierabendrunden
Mountainbike-Collection von
komoot
Top-Wanderungen im Herbst – Ruhrgebiet
Wander-Collection von
komoot
Halden Biken im Ruhrpott
Mountainbike-Collection von
komoot
Der Bergische Weg
Wander-Collection von
komoot
8 Wochenendtouren im Bergischen Land
Wander-Collection von
komoot
Auf Trails über Flöze
Mountainbike-Collection von
komoot
Die besten Badeseen im Ruhrgebiet
Fahrrad-Collection von
komoot