komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

JR56 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

JR56
Touren

Kiel - 07.05.2019

JR56
Touren

Kiel - 07.05.2019

Kiel - 07.05.2019

01:13
6,74 km
5,5 km/h
40 m
40 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
595 m
640 m
764 m
807 m
819 m
852 m
916 m
948 m
978 m
1,22 km
1,45 km
1,45 km
1,77 km
1,83 km
2,17 km
2,21 km
2,36 km
2,43 km
2,64 km
2,76 km
2,86 km
2,86 km
3,16 km
3,16 km
3,19 km
3,22 km
3,43 km
3,43 km
3,46 km
3,47 km
3,62 km
3,62 km
4,41 km
4,41 km
4,59 km
4,61 km
4,61 km
5,54 km
5,59 km
6,74 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

7. Mai 2019

Kommentare

  • 7. Mai 2019

    Auf der Rückfahrt von Eckernförde habe ich noch einen kleinen Abstecher nach Kiel gemacht. Die Landeshauptstadt kenne ich auch aus meiner Rendsburger Zeit noch sehr gut. Wir waren hier oft einkaufen gewesen und ich bin hier auch zur Berufsschule gegangen. Meine Tante in Friedrichsort hatten wir oft besucht

  • 8. Mai 2019

    Meine alte Heimat. 😊

  • 8. Mai 2019

    Schöne Tour und Fotos.

    Wenn du an Neustadt vorbei kommst, kannst ja mal reinkucken.

  • 8. Mai 2019

    @ Angelika - eine sehr schöne alte Heimat hast du - ist ja praktisch auch meine🙂

  • 8. Mai 2019

    @ Neele - ja, Dankeschön - ich habe gerne gelesen, dass deine OP gut verlaufen ist und du auf Reha bist-

    das hört sich ja sehr gut an und ich wünsche dir weiterhin gute Besserung und dass du bald wieder deine erste Tour eistellen kannst.👍🙂

  • 8. Mai 2019

    Kiel habe ich auch auf einer Dienstreise einmal kennen lernen dürfen.

    Das maritime Flair hat mir gut gefallen. Auch der Ausflug nach Laboe

  • 8. Mai 2019

    Hallo Waldfee, freut mich, dass es dir in unserer Landeshauptstadt gut gefallen hatte - du warst ja auch schon viel unterwegs.... - das imposante Marine-Ehrenmal in Laboe hatte mich schon als kleiner Junge stark beeindruckt, als ich das erste Mal davor stand.😊

Dir gefällt vielleicht auch

In zehn Tagen auf Naturpark-Wanderweg durch das Binnenland

Wander-Collection von Binnenland SH

Kulturelle Highlights der Ostseeküste Schleswig-Holsteins

Fahrrad-Collection von Ostsee-Holstein-Tourismus e.V.

Wandern in und um Neumünster

Wander-Collection von Binnenland SH

Radeln an der Wasserstraße – Nord-Ostsee-Kanal-Route

Fahrrad-Collection von Hannah

Ostseeküsten-Radweg – Schleswig-Holsteins beliebtester Fernradweg

Fahrrad-Collection von Ostsee-Holstein-Tourismus e.V.

Zwischen den Meeren – Nord-Ostsee-Wanderweg

Wander-Collection von Anette

Triathlon around Germany

Collection von Jonas Deichmann

Entdecke mit deinen Freunden den „echten Norden“ Deutschlands

Wander-Collection von DB Regio Schleswig-Holstein

Radwandern auf dem Ostseeküstenradweg

Fahrrad-Collection von Ostseeküsten-Radweg