komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Bereit, das Outdoor-Abenteuer von „Elke B.“ anzuschauen?

Schau, was deine Freunde erleben.

Elke B.
Touren

Bruchauen bei Bühl-Weitenung

Elke B.
Touren

Bruchauen bei Bühl-Weitenung

Bruchauen bei Bühl-Weitenung

02:55
15,0 km
5,1 km/h
130 m
130 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
22 m

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

15,0 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

6. Februar 2022

Kommentare

  • 6. Februar 2022

    Ein bisschen verrückt muss man ja schon sein, um bei solch einem Wetter eine Sonntagswanderung zu unternehmen. 😂

    Der anfangs noch böige Wind steigerte sich im Lauf der Runde zum Sturm und auch der leichte Regen setzte alles daran, uns nach allen Regeln der Kunst zu durchnässen. Wer gute Regenbekleidung

  • 6. Februar 2022

    Oh, heute in der Rheinebene unterwegs. Aber wie man an deinen Bildern sieht, war das Wetter dort auch nicht besser als hier. Dennoch 15 km gewandert.

    Alle Achtung 👍

  • 6. Februar 2022

    @Günter

    Danke.😊

    Stimmt, das Wetter war - gelinde ausgedrückt - grauslich.😂 Dennoch war es eine schöne und interessante Runde.

  • 7. Februar 2022

    Hochachtung 👏🏻

    Wir waren nur ne halbe Stunde mit den Enkeln draußen und wollten nimmer so ecklig war es 🥶

    Ne schöne Ecke aber für uns echt zu weit weg, aber durch dich auch mal gesehen ☺️ Dankeschön 😊

    Hoffentlich bist wieder warm geworden und hast dich danach in die heiße Wanne gestürzt 🛀😊🙋‍♀️

  • 7. Februar 2022

    @Daniela

    Danke😊 und gerne.

    Ein warmes Auto, ein heißer Kaffee sowie eine Dusche haben die Lebensgeister wieder geweckt. 😂

Dir gefällt vielleicht auch

Natur pur: Entdecke den Schwarzwald mit Bus und Bahn

Wander-Collection von Nationalparkregion Schwarzwald

Einmal Baden rot-weiß, bitte – Ortenauer Weinpfad

Wander-Collection von Michi1001

Lass dich verzaubern – Wandern im mystischen Schwarzwald

Wander-Collection von Nationalparkregion Schwarzwald

Trekking Schwarzwald 8-Tagestour von Forbach nach Alpirsbach

Wander-Collection von Naturpark Schwarzwald Mitte/Nord

Trekking Schwarzwald 7-Tagestour von Forbach nach Biberach

Wander-Collection von Naturpark Schwarzwald Mitte/Nord

Trekking Schwarzwald 6-Tagestour von Forbach nach Gengenbach

Wander-Collection von Naturpark Schwarzwald Mitte/Nord

Trekking Schwarzwald 4-Tagestour zu Camps Seibelseckle, Grimbach & Schwarzenbach

Wander-Collection von Naturpark Schwarzwald Mitte/Nord

Die Murgleiter – 5 Tage unterwegs im nördlichen Schwarzwald

Wander-Collection von Nationalparkregion Schwarzwald

Unterwegs im Nationalpark Schwarzwald

Wander-Collection von Nationalparkregion Schwarzwald

Erlebe das facettenreiche Murgtal – die 5 Etappen der Murgleiter

Wander-Collection von Schwarzwald Tourismus

Traumhaftes Naturvergnügen – Qualitätstouren im Schwarzwald

Wander-Collection von Schwarzwald Tourismus