komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Orbit360 hat dieses Outdoor-Abenteuer mit komoot geplant!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Orbit360

Space Swamp - Bremen (scouted by Manuel Warrlich)

Space Swamp - Bremen (scouted by Manuel Warrlich)

Schwer
13:57
151 mi
10,8 mi/h
2 725 ft
2 725 ft
Fähre
Schwere Gravel-Tour. Sehr gute Kondition erforderlich. Auf einigen Passagen wirst du dein Rad vielleicht schieben müssen. Die Tour enthält Überquerungen mit der Fähre.

Plan jeden Abschnitt deines Abenteuers einzeln für sich mit dem Mehrtagesplaner – verfügbar als Teil von komoot Premium.

Mehr erfahren
komoot premium logo

Tipps

Enthält Abschnitte auf denen Radfahren verboten ist

Hier wirst du absteigen und schieben müssen.

0,30 mi in total

Enthält Fährfahrten

Schau vorher auf den Fahrplan.

2 in total

Tourenverlauf

Start
29,1 mi
55,1 mi
© OSM
142 mi
© OSM

Blockland Gravel - Sunset Boulevard

Fahrrad-Highlight (Abschnitt)

144 mi
© OSM

Hamme

Fahrrad-Highlight

151 mi
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Höhenprofil
  • Höhenprofil
  • Wegtypen & Wegbeschaffenheit

Wegtypen

Singletrail: 5,20 mi
Weg: 56,5 mi
Zufahrtsweg: 371 yd
Fahrradweg: 33,3 mi
Nebenstraße: 15,8 mi
Straße: 39,4 mi
Bundesstraße: 172 yd
Fähre: 0,27 mi

Wegbeschaffenheit

Loser Untergrund: 45,7 mi
Fester Kies: 6,66 mi
Pflaster: 10,5 mi
Straßenbelag: 34,7 mi
Asphalt: 51,2 mi
Unbekannt: 2,07 mi

Wetter

loading

Orbit360 hat eine Gravel-Tour geplant.

7. Februar 2022

Kommentare

  • Orbit360

    Noch ein Kaffee im Hafen, dann geht es Los. Wir starten in Bremens Norden. Von hier geht es mit der aufgehenden Sonne im Rücken über die Weser und an die Hunte, die uns länger begleiten wird und zunächst nach Oldenburg führt. Weiter am Steilufer der Hunte entlang geht es durchs Barneführer Holz. In Wildeshausen

    • 22. April 2022

  • Steffen

    In der letzten Woche (22.04.2022) lagen im Wald bei Harpstedt noch sehr viele Bäume auf den Wegen. Gerade im Bereich der Ozeanbrücke, ist die Forst hier fleißig am Arbeiten.

    • 29. April 2022

  • Daniel

    sehr schön, durch meine alte Heimat Wildeshausen

    • 30. April 2022

  • Realturrican

    Moin, im Syker Wald war heute der Weg zwischen Wegpunkt 63 und 64 wegen umgestürzter Bäume unpassierbar. Der Weg etwas nördlich war frei.

    • 15. Mai 2022

  • Conrado Betzoese

    Ich Depp bin das Ding heute gefahren. Habe die ganze Zeit gedacht, der 3. Juni wäre der Starttag. Aber nun gut: Ich hatte einen sehr schönen Tag, und kann vielleicht ein paar Tipps geben. Ganz wichtig: Den Teil im Oldenburger Hafen bitte ändern. @Manuell Unter den Kränen dürfen Radfahrer nicht durch

    • 3. Juni 2022

  • Frank Schäfer

    Moin, ich bin die Tour am 04. Juni gefahren und kann sagen, dass ich sie sehr genossen habe. Es liegen auch nur noch sehr vereinzelt Bäume auf Wegen, an denen man aber einfach kurz drübersteigen oder drum herum fahren kann. Sie haben faktischen keinen Einfluss auf die Runde. Die Passage am Hafen, die

    • 6. Juni 2022

  • Steffen

    Hi. Seid ihr am originalen Startpunkt losgefahren? Versuche für meine Planung den Startpunkt zu verlegen, aber dann zerschießt Komoot die Strecke. Kann es daran liegen, dass es keine "Hin- und Rückweg"-Planung ist? Wenn ja, kann dies bitte geändert werden?

    • 6. Juni 2022

  • Mathias - mi gravelt

    @Steffen speichere dir eine Kopie in dein Profil -> editieren -> ändern auf "Hin- und Rückweg" -> speichern -> diese Route dann mit eigenen Startpunkt neu planen.

    • 6. Juni 2022

  • Steffen

    @Mathias - mi gravelt Vielen Dank, hat funktioniert.👍

    • 6. Juni 2022

Dir gefällt vielleicht auch

BIKE IT! Radtouren in Bremen, Bremerhaven und umzu

Fahrrad-Collection von Bremen Tourismus

Die schönsten Badestellen rund um Bremen

Fahrrad-Collection von komoot

Marsch, Moor und Meer – RadReiseRegion Wesermarsch

Fahrrad-Collection von Wesermarsch

Wanderbar – Wanderwege in Bremen und umzu

Wander-Collection von Bremen Tourismus

Der Weser-Radweg

Fahrrad-Collection von Weser-Radweg

Dank euch werden 2.500 neue Bäume gepflanzt

Collection von Suunto

Lasst uns gemeinsam 10.000 Bäume pflanzen

Collection von Suunto

Kleine Auszeit auf dem Hunte-Radweg

Fahrrad-Collection von Hannah

Idyllisches Radeln auf endlosen Deichwegen – Deutsche Sielroute

Fahrrad-Collection von Hannah

Pilgern auf'm platten Land – Acht Tage auf dem Pickerweg

Wander-Collection von Angelina Kuhlmann

4 Tage Brückenradweg mit dem E-Bike

Fahrrad-Collection von Osnabrücker Land

Nordsee-Deluxe – Bikepacking mit Radelmädchen

Rennrad-Collection von Johanna Jahnke