komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Timber hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Timber
Touren

Sagen und Legenden um Nabburg mit Shakespeare

Timber
Touren

Sagen und Legenden um Nabburg mit Shakespeare

Sagen und Legenden um Nabburg mit Shakespeare

01:17
9,31 km
7,3 km/h
100 m
100 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

0 m
21 m
86 m
86 m
129 m
129 m
835 m
835 m
1,51 km
1,78 km
1,78 km
1,86 km
1,87 km
2,41 km
2,41 km
3,01 km
3,01 km
3,12 km
3,12 km
3,17 km
3,18 km
3,37 km
3,37 km
3,71 km
3,73 km
3,79 km
3,79 km
3,88 km
3,88 km
4,75 km
4,76 km
4,76 km
5,31 km
6,17 km
7,44 km
9,31 km

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war draußen aktiv.

12. Mai 2019

Kommentare

  • 12. Mai 2019

    Heute mal wieder in die Gegend, in der ich mich als Kind schon verliebt hatte, als mein Papa noch beim BGS in Nabburg stationiert war. Hier von Highlighten zu berichten ist irgendwie falsch, da Nabburg und auch Perschen ein einziges Highlight ist. Dennoch habe ich versucht, es etwas aufzudröseln. Gerade

  • 12. Mai 2019

    Sehr schöne Tour mit schönen Fotos. Bin zwar schon seit 1999 in der Gegend aber viele deiner Stationen kenne ich noch gar nicht. Ich kopier mir die Tour mal und bau sie bei mir mit ein um mir die bisher verpassten Highlights mal anzuschauen.

  • 12. Mai 2019

    Danke schön und freut mich wenn es auch für dich neues gibt. Die Oberpfalz ist so reich an Geschichte und Geschichten. Franz Xaver Schönwerth ist hier quasi als Handbuch unentbehrlich... mal schauen wo es Shakespeare und mich als nächstes hinverschlägt

  • 12. Mai 2019

    Sehr schöne Tour und tolle Fotos 🚶‍♀️👍🌼

  • 12. Mai 2019

    Danke Neele, es ist auch immer wieder schön, hier zu sein

Dir gefällt vielleicht auch

Natürlich herzlich – Die Oberpfälzer Radl-Welt

Fahrrad-Collection von Oberpfälzer Wald

Der Goldsteig – 38 Etappen zwischen der Oberpfalz und Passau

Wander-Collection von komoot

Radeln am Wasser im Oberpfälzer Wald

Fahrrad-Collection von Oberpfälzer Wald

Natur und Kultur – Radfahren im Oberpfälzer Wald

Fahrrad-Collection von Oberpfälzer Wald

Wasser, Wald und Burgen – Wandern im Oberpfälzer Wald

Wander-Collection von Oberpfälzer Wald

Elf Tage auf dem Qualitätswanderweg Erzweg

Wander-Collection von Tobias Büttel

Der Natur auf der Spur: Natur-Navi Oberpfälzer Wald

Wander-Collection von Oberpfälzer Wald

Die schönsten Goldsteig-Routen – Fernwandern in Ostbayern

Wander-Collection von Goldsteig Wandern

Grenzen erfahren auf dem Radfernweg Bayern-Böhmen

Fahrrad-Collection von Sebastian Gliem