Stephan hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Muttertagstour ohne Mutter ;-)

02:03
30,0 km
14,7 km/h
790 m
80 m

Tourenverlauf

Start
30,0 km
Ziel

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Stephan war Fahrrad fahren.

12. Mai 2019

Kommentare

  • Stephan

    Heute war ich am Vormittag mal wieder mit dem Rad unterwegs und hatte die Kamera am Lenker. Das Video mit meinen Mommentaren gibt es später in meinem Blog. Die Aufnahmen habe ich aus den Clips exportiert, also nicht wundern, wenn die zum Teil etwas unscharf sind. Sie sollen ja auch nur einen kleinen Einblick gewähren.
    Die Runde hat Spaß gemacht und bis auf die Steigung zum Müggelturm (8%) habe ich auch alles geschafft! ;-) Viel Natur und die Runde ist auch mit schmalen Reifen zu bewältigen, wenn es nicht geregnet hat und der Boden nass ist. Ansonsten eher was für Tourenräder oder Mountainbikes!
    Vorsicht in den Waldpassagen mit dem Wurzelwerk!
    So wer jetzt noch das Video sehen möchte, der schaut einfach auf meiner Homepage auf dieeventfotografen.de/muttertag-auf-dem-rad vorbei!

    • 12. Mai 2019

Dir gefällt vielleicht auch

Mit Kindern auf Safari in Berlin
Wander-Collection von
komoot
Berlins schönste Feierabendrunden
Rennrad-Collection von
komoot
Die schönsten Radtouren in Treptow-Köpenick
Fahrrad-Collection von
Tourismusverein Berlin Treptow-Köpenick
100 Jahre Bauhaus – Die Berliner Moderne
Fahrrad-Collection von
visitBerlin
Berlins beste Badeseen
Fahrrad-Collection von
komoot
Kirschblütenwege in Berlin
Fahrrad-Collection von
komoot
Verlassene Orte in Berlin
Fahrrad-Collection von
komoot
Die 17 besten Fahrrad Cafés Deutschlands
Rennrad-Collection von
komoot
Trailrunning-Abenteuer um Berlin
Lauf-Collection von
komoot