komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Doubletrackfanatic hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Doubletrackfanatic
Touren

Route 66 day 1

Route 66 day 1

04:45
63,8 km
13,4 km/h
770 m
270 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
63,8 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Rennrad fahren.

9. Februar 2022

Kommentare

  • 10. Februar 2022

    Von Culver City zur Union Station, dann mit dem Zug nach San Bernardino, dann bergauf zum Campingplatz.

    

    Was für ein teuflisches Durcheinander Los Angeles ist. Die Menge an Menschen und Fahrzeugen an einem solchen Ort ist für niemanden gut, am wenigsten für Fußgänger und Radfahrer. Es ist ein lauter, stinkender

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 12. Februar 2022

    Ich verstehe Ihren Standpunkt zum Radsporterlebnis in LA. Ich lebe jetzt seit 7 Jahren hier und es hat 5 Jahre gedauert, bis ich alles akzeptiert habe. Das erste, was ich tun musste, war, LA als das zu sehen, was es ist. Volksheim. Gut, schlecht und gleichgültig. Dann sah ich das erstaunliche System

    übersetzt vonOriginal anzeigen

Dir gefällt vielleicht auch

Ein Hoch auf eure Fahrten zur #HammerheadSOLSTICE

Rennrad-Collection von hammerheadrides

Into the Desert – Bikepacking in Kalifornien

Fahrrad-Collection von Liam Yates

Mit dem Fahrrad auf der Route 66 – von LA nach Chicago

Fahrrad-Collection von Doubletrackfanatic

Wandern rund um Culver City

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken rund um Culver City

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren rund um Culver City

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren rund um Culver City

Mountainbike-Collection von komoot

Rennradtouren rund um Culver City

Rennrad-Collection von komoot

Radtouren rund um Culver City

Fahrrad-Collection von komoot