komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Bereit, das Outdoor-Abenteuer von „Stefan Loibl“ anzuschauen?

Schau, was deine Freunde erleben.

Stefan Loibl
Touren

Deutschland-Trail Etappe 1 / Dreiländereck-Hasenfeld

Stefan Loibl
Touren

Deutschland-Trail Etappe 1 / Dreiländereck-Hasenfeld

Deutschland-Trail Etappe 1 / Dreiländereck-Hasenfeld

09:31
73,3 km
7,7 km/h
1 210 m
1 240 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
0 m
53 m
160 m
5,13 km
15,1 km
27,9 km
28,3 km
38,3 km
42,8 km
44,9 km
45,6 km
47,2 km
64,2 km
71,2 km
73,3 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und 2 andere waren mountainbiken.

13. Mai 2019

Kommentare

  • 14. Mai 2019

    Sehr schöne erste Etappe. Bin schon gespannt auf dein Resume zu diesem Abschnitt und wie der finale Routenverlauf aussehen wird. Ich kenne bislang leider nur die Region um Heimbach und den Rurstausee. Weiterhin eine gute und pannenfreie Fahrt.

  • 14. Mai 2019

    Meine Heimatregion ❤️wünsche Dir viel Spaß. Schau gerne in meine gefahrenen Routen mal rein, vielleicht kannst Streckenabschnitte gebrauchen. Bin auch immer auf Trailsuche auf den Hausstrecken

  • 14. Mai 2019

    Halöle Stefan,

    die Tour sieht bisher schon sehr gut aus.

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß, gutes und vor allem trockenes Wetter. Ich freue mich schon auf viele weitere Bilder ;-)))

    Ich werde auch auf dem Bikefestival in Willingen sei,

    villeicht erkenne ich Dich ja.

    Grüße Sabine

  • 14. Mai 2019

    Da habt ihr aber am Schluss noch Mal richtig Gas gegeben. War eine tolle Erfahrung und eine super Tour.

    Weiterhin viel Spaß😅😅😅

  • 14. Mai 2019

    Hi, wann und wo genau ist denn der Treffpunkt morgen früh?

  • 14. Mai 2019

    Hallo Olli,

    lass uns 9:30 an der Klosterruine Heisterbach am Parkplatz machen. OK?

    Grüße Stefan

  • 14. Mai 2019

    Klingt gut

  • 28. Mai 2020

    Hallo Stefam Loibl,

    

    wir wollen demnächst die ersten drei etappen unter die Räder nehmen. 9,5std steht im Profil. Denke mit Fotos und Co. Als trainierter Biker, was meinst Du wie lange man braucht? Danke für ne Rückmeldung

  • 28. Mai 2020

    Ich bin die 1.Etappe bis Hürtgenwald mitgefahren, denke ohne die ganzen Fotos 5 bis 6 Stunden.

    Mal sehen wie Stefan das einschätzt.

  • 29. Mai 2020

    Hallo Matthias,

    kommt drauf an, wie sportlich ihr unterwegs seid und mit welchen Bikes, aber die Einschätzung von H-Jü sollte ganz gut hinkommen, wenn man normal fährt und nicht so oft stoppt wie wir. Viel Spaß auf der Tour!!!

    Grüße Stefan

  • 29. Mai 2020

    Hallo Stefan,

    danke Euch für die Rückemeldung. Wir starten Ende August, ich werde berichten! Freue mich

    Gruß und Danke

    Matthias

Dir gefällt vielleicht auch

Das Beste aus drei Ländern – Rennrad rund um Aachen

Rennrad-Collection von Jesko

Zwischen Schwarz und Grün – Wandern im Aachener Land

Wander-Collection von Städteregion Aachen

Wandern in den Landschaften um die Kaiserstadt Aachen

Wander-Collection von Städteregion Aachen

Wandern im Dreiländereck – GrenzRouten Aachen

Wander-Collection von Städteregion Aachen

Mit dem Rad von der Kaiserstadt Aachen ins Grüne

Fahrrad-Collection von Städteregion Aachen

Genusstouren auf verwunschenen Pfaden – Wandern in Ostbelgien

Wander-Collection von Ostbelgien

Via Coriovallum – Pilgern in Südlimburg

Wander-Collection von Sabina Knezevic - Farawayistan

Weitwanderung zwischen Obstgärten und Feldern – Tour du Pays de Herve

Wander-Collection von Perrine

Grenzenlos Rad fahren – alternative Routen in Zuid-Limburg

Rennrad-Collection von Limburg Cycling

Die schönsten Touren des Aachener Fahrradsommers

Fahrrad-Collection von Stadt Aachen

Zwischen Bergbau und Burgen – Radtouren im Aachener Land

Fahrrad-Collection von Städteregion Aachen