komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

OutdoorGlück // Jenny hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

OutdoorGlück // Jenny
Touren

Wandern im Naturpark Schwalm-Nette - Durch das Wilde Schaagbachtal

OutdoorGlück // Jenny
Touren

Wandern im Naturpark Schwalm-Nette - Durch das Wilde Schaagbachtal

Wandern im Naturpark Schwalm-Nette - Durch das Wilde Schaagbachtal

02:52
10,8 km
3,8 km/h
110 m
110 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
671 m
2,40 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

10,8 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und 2 andere waren wandern.

12. Februar 2022

Kommentare

  • 16. Februar 2022

    Wir waren mal wieder am wunderschönen Niederrhein zu einer Wanderung im Naturpark Schwalm-Nette 🥾

    

    Eine wunderschöne und leichte Wanderung mit abwechslungsreicher Natur 🌳

    

    Es gibt ein paar kleine Steigungen, aber die sind locker machbar 🤩👌🏻

    

    Zur Zeit (Februar 2022) ist ein Teil des eigentlichen Weges

  • 16. Februar 2022

    Wo liegt das

  • 16. Februar 2022

    Da ist es sehr ruhig, trotz der Nähe zu grossen Städten. Danke für die Bilder.

  • 17. Februar 2022

    @Jakob in der Nähe von Mönchengladbach, im deutsch holländischen Grenzgebiet 🙂

    @Rolf vielen lieben Dank 😊 ja ist echt toll dort!

  • 17. Februar 2022

    😎

  • 17. Februar 2022

    Super meine Oma und ich gehen auch immer ganz weit wir sind schon mal nach Oma Bahn gegangen

  • 18. Februar 2022

    Immer wieder schön die Touren im Schwalm-Gebiet. Sowie eigentlich alle Touren der Wasser.Wander.Welt. Wer Interesse hat, der schaut dazu auch gerne in meine Collection dazu (wobei ich nicht alle hier auf komoot aufgezeichnet habe), Schöne Grüße und schönes Wochenende.

  • 22. Februar 2022

    Diese Wanderung ist keine "WWW" Wanderung, aber garantiert genau so gut. Ihr habt mich damit daran erinnert das ich in dieser Ecke noch einmal wandern muss, das lohnt sich immer. Auch bei trockenem Wetter sind an einigen Stellen wasserfeste Schuhe sinnvoll.

    Wenn ihr an gute Wanderungen mit einmaligen

  • 22. Februar 2022

    Danke Nieres, jedoch ist mir bewusst, dass es keine der www Touren ist. Dies war vielmehr ein Verweis darauf 😉 Danke für deinen Tipp zum Dalheimer Busch 👌🏻

  • 22. Februar 2022

    Die Betonung lag auch auf "garantiert genau so gut", und nicht auf www:

  • 24. Februar 2022

    Der Weg ist seit geraumer Zeit gesperrt. Dort ist ein Damm eingebrochen. Zur Zeit erkennt man keine Bemühungen, dass dort etwas unternommen wird.

  • 24. Februar 2022

    Dann versucht es doch einmal etwas nördlicher, in dem Dreieck Wildenrath, Dalheim Rödgen und Effelt. Der "De Meinweg" auf der niederländischen Seite ist auch Empfehlenswert.

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Der Weg ist das Ziel – die NiederRheinroute

Fahrrad-Collection von Kristof

Raus aus dem Bikeshop, rein in die Natur – Tagestouren in NRW

Fahrrad-Collection von GIANT Germany

Radtour durch drei Länder – Von Köln nach Brüssel

Fahrrad-Collection von Hannah

VIVObarefoot Wanderungen im niederländischen und belgischen Limburg

Wander-Collection von VIVObarefoot

Vom Kasteel Vorden zum Sint-Pietersberg – Pieterpad Teil 2

Wander-Collection von Pauline van der Waal

Auf der 2-Länder-Route von Nordrhein-Westfalen in die Niederlande

Fahrrad-Collection von Johanna

9 erlebnisreiche Ausflüge quer durch NRW

Wander-Collection von mobil.nrw

Toben in der Natur – 20 Wanderungen zu Spielwäldern

Wander-Collection von Marieke Duchatteau

Der Hertogenpad – Entdecke das grüne Brabant

Wander-Collection von Klaske Schep

Zwischen Schwarz und Grün – Wandern im Aachener Land

Wander-Collection von Städteregion Aachen

Zwischen Bergbau und Burgen – Radtouren im Aachener Land

Fahrrad-Collection von Städteregion Aachen