komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Federmaennel & Snoo Py Ly hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Federmaennel & Snoo Py Ly
Touren

2022-02-13 Wanderung Wolkenstein-Wolkensteiner Schweiz 🥾🥾🥾🥾🥾

Federmaennel & Snoo Py Ly
Touren

2022-02-13 Wanderung Wolkenstein-Wolkensteiner Schweiz 🥾🥾🥾🥾🥾

2022-02-13 Wanderung Wolkenstein-Wolkensteiner Schweiz 🥾🥾🥾🥾🥾

03:50
11,9 km
3,1 km/h
390 m
380 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
422 m
1,03 km
2,36 km
8,08 km
8,12 km
10,4 km
11,9 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

13. Februar 2022

Kommentare

  • 14. Februar 2022

    

    

  • 14. Februar 2022

    Wow - was für ein schönes Video, und so perfekt auf die Musik geschnitten - sehr cool!

  • 14. Februar 2022

    Darf man fragen, mit welchem Equipment du die schönen weichen Szenen beim Gehen filmst? Es sieht ja nicht einfach nach "GoPro in der Hand" aus... Oder? :-)

  • @Tilman: Schön, dass Dir das Video zu unsere Wanderung gefällt. Gefilmt wurde mit den IPhone 11. Zur Stabilisierung nutze ich den dji Osmo Mobile 2. Viele Grüße André

  • 14. Februar 2022

    Aha - interessant! Vielleicht sollte ich auch mal so einen Gimbal probieren, bislang nehme ich meist die GoPro in die Hand, aber das sieht natürlich nicht so dolle aus. Gratulation zum Mavic Mini 2, den habe ich auch und damit schon schöne Flüge absolviert. Cool ist die Litch App, mit der er dann auch

  • @Tilmann: Mit der Litchi App habe ich mich auch schon beschäftigt aber die funktioniert ja noch nicht für IOS oder?

  • 14. Februar 2022

    Schön, wieder einmal etwas von Euch zu sehen. Und wie immer sehr stimmungsvolle bewegte Bilder!

  • 14. Februar 2022

    Da bin ich nicht sicher, ich habe Android... :-)

  • @Hentschel: war ja auch mal wieder herrliches Wanderwetter. Die graue Suppe der vergangenen Wochen hat nur zu Runden um den Kirchturm animiert.

  • 20. Februar 2022

    Sehr schönes Video😊👍danke fürs mitnehmen😊

  • @Maria: Gern geschehen.

Dir gefällt vielleicht auch

Wandertouren - Gipfelglück

Wander-Collection von Tourismusverband Erzgebirge e.V.

Wandertouren - "Glück Auf" im Welterbe

Wander-Collection von Tourismusverband Erzgebirge e.V.

Wandertouren - Für kleine Wanderfreunde

Wander-Collection von Tourismusverband Erzgebirge e.V.

Wandertouren - Flusstäler & Talsperren

Wander-Collection von Tourismusverband Erzgebirge e.V.

Wandertouren - Eisenbahn & Wanderstock

Wander-Collection von Tourismusverband Erzgebirge e.V.

Vom Fichtelberg bis zur Mulde – Der Zschopautal Wanderweg

Wander-Collection von Johannes

Geschichte trifft Natur – der Kammweg Erzgebirge-Vogtland

Wander-Collection von Vogtland

Wochenendtouren im Erzgebirge

Rennrad-Collection von komoot

Der Kammweg Erzgebirge-Vogtland aus Sicht einer Bloggerin

Wander-Collection von Tourismusverband Erzgebirge e.V.

Let it flow! Langlaufen im Erzgebirge

Collection von Tourismusverband Erzgebirge e.V.

„Glück Auf“ im Wanderparadies Erzgebirge

Wander-Collection von Tourismusverband Erzgebirge e.V.

Glitzernde Hänge & Wälder – Winterwandern im Erzgebirge

Wander-Collection von Tourismusverband Erzgebirge e.V.