komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Isabella hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Isabella
Touren

bigRound-Masserberg_17.Mai2019

Isabella
Touren

bigRound-Masserberg_17.Mai2019

bigRound-Masserberg_17.Mai2019

05:15
22,4 km
4,3 km/h
530 m
490 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
771 m
Fix und fixiert, aber es war eine schöne Tour
1,72 km
Zurück
3,08 km
3,12 km
3,13 km
An der Triniusbaude
3,18 km
5,51 km
Teufelsbuche
7,90 km
10,9 km
Talsperre
11,8 km
13,3 km
14,5 km
17,3 km
19,0 km
Schröderfelsen
20,6 km
Langertfelsen
21,4 km
22,4 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

17. Mai 2019

Kommentare

  • 17. Mai 2019

    Schön nochmal was von dir zu sehen Isabella😊.

    Eine tolle Tour👍mit schönen Fotos 👌habt ihr da gemacht! Offensichtlich hattet ihr auch eine sehr gute Stimmung😃. Eine schöne neue Frisur hast du! LG🤗

  • 25. Mai 2019

    Hallo Wodi, Dankeschön. Die Tour hat richtig viel Spaß gemacht, obwohl schon paar Wehwehchen da waren, ibu mein Freund und Helfer sei Dank. Waren zu zweit unterwegs und hatten eine superschöne Zeit....Thüringen ist eine tolle Gegend zum Wandern und so gigantisch gut ausgeschildert! Leider hat dann mein

  • 25. Mai 2019

    Lieber stehend oder strubelig😊! Entweder wie jetzt oder wie auf deinem Profilfoto👍! Schade dass du den Ibu brauchtest🙁! Schön dass ihr so ne tolle Zeit hattet😊!! LG und ein schönes Wochenende!🙋🏼‍♂️

  • 25. Mai 2019

    Ja das Profilphoto, das geht nicht mehr so einfach, waren Locken nach der Chemo. Aber stehend krieg ich hin 😉. Wünsch Dir auch ein schönes Wochenende 🙋🏼‍♀️

  • 26. Mai 2019

    😮Chemo...🤔.. ist alles wieder in Ordnung?

  • 27. Mai 2019

    Ja soweit alles gut. Die ganze Behandlung hat Narben und Spuren hinterlassen, das ist aber etwas, was man im Tausch für ein weiteres Leben gern in Kauf nimmt.

  • 27. Mai 2019

    Das freut mich☺! Das Äußere beeinflusst zwar den 1. Eindruck, aber es kommt auf die inneren Werte. Weiterhin alles alles Gute wünsche ich dir! LG🙋🏼‍♂️

  • 28. Mai 2019

    Das ist richtig. Danke Wodi 🙋🏼‍♀️

Dir gefällt vielleicht auch

Zwischen Thüringen & Franken – Wandern in Coburg.Rennsteig

Wander-Collection von FrankenTourismus

Vom Rennsteig bis zur Unstrut – der Gera-Radweg in 2 Etappen

Fahrrad-Collection von Johanna

Werra-Burgen-Steig – Bollwerke und Wälder in 3 Bundesländern

Wander-Collection von komoot

Der Rennsteig – Thüringens schönster Höhenweg

Wander-Collection von Thüringer Wald

Radabenteuer im Grünen – Von Nürnberg nach Erfurt

Fahrrad-Collection von Daniel

Thüringens Urwälder von Morgen

Wander-Collection von Nationalpark Hainich

Wochenendtouren in Thüringer Wald und Fichtelgebirge

Rennrad-Collection von TOUR Magazin

Ilmtal- und Unstrut-Radweg: Thüringen auf dem Rad entdecken

Fahrrad-Collection von Thüringen entdecken

Werratal-Radweg – 6 Etappen entlang der Werra bis zur Fulda

Fahrrad-Collection von Werratal-Radweg

4 Etappen auf dem Ilmtal-Radweg durch Thüringen

Fahrrad-Collection von Ilmtal-Radweg

Die beliebtesten Badestellen in Thüringen

Fahrrad-Collection von komoot

#GoFurther – Entdecke die Aussichten Deutschlands!

Wander-Collection von adidas TERREX