komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Lauri hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Lauri
Touren

Mike'sche Defensive vs. Laurinale Ortskundigkeit☀️

Lauri
Touren

Mike'sche Defensive vs. Laurinale Ortskundigkeit☀️

Mike'sche Defensive vs. Laurinale Ortskundigkeit☀️

02:30
49,5 km
19,8 km/h
850 m
830 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
563 m
5,58 km
10,5 km
11,3 km
11,4 km
18,4 km
20,4 km
30,2 km
31,1 km
33,6 km
33,8 km
34,9 km
49,5 km
49,6 km
49,5 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren mountainbiken.

19. Mai 2019

Kommentare

  • 19. Mai 2019

    Heute erfolgte das lang ersehnte Aufeinandertreffen der hiesigen Spitzenmoun... okay lassen wir das 😁

    

    Der liebe Mike kam heute um Punkt zehn vor zehn (also gerade so pünktlich), fern seiner Hood, in die Charlottenburger Gefilde, um mich zur ersten gemeinsamen Tour abzuholen. Es ging gen Norden Richtung

  • Das Höhenprofil ist ja lustig, seid ihr mit den Ponys die Hochhäuser hoch geritten 😂😂😂😂

  • 19. Mai 2019

    Na, das war ja was, Harmonie für alle, was soll da zukünftig noch schiefgehen. Herzchen für euch 💕💕👍

  • 19. Mai 2019

    Wie hieß das bei Bravo damals ...Foto Lovestory🤔🤙😘

  • 19. Mai 2019

    Schöne Tour! Und schöne Beschreibung. Wo ist denn der Weg an der Havel gesperrt? Da will ich demnächst nämlich auch mal wieder entlang

  • 19. Mai 2019

    Mike ist mein bestes Pony im Stall 😉😅

  • 19. Mai 2019

    Vielen Dank für Herzchen, Küsschen etc :P

    

    @Enno: Ich bitte dich, du kennst die Tegeler Forst-Höhen nicht?! 😂

    

    @Stefan: Dankeschön! Ab der Abzweigung von der Spandauer Allee und dann bis hinter den Grenzturm. Wahrscheinlich wird jetzt komplett asphaltiert. Du kannst den Weg aber noch nutzen. Die Oberfl

  • 19. Mai 2019

    😂 freut mich dass ihr Spaß hattet! 🤘🏼

  • 20. Mai 2019

    So, jez ich:

    Es war mindestens elf vor zehn, Frollein Naseweis! Aber das nur am Rande...

    Um nicht den Eindruck aufkommen zu lassen, ich allein hätte diesen kleinen feinen Feldzug angeführt, auch die liebe Lauri hat zeitweise die Führung (die Leitung sowieso) unserer recht übersichtlichen Kavallerieabteilung

  • 20. Mai 2019

    Ach hier, ganz vergessen: das mit dem Eisverbot... habt ihr euch ja gaaanz toll ausgedacht! Ganz großes Kino!

    Danke Merkel! 🙄

  • 20. Mai 2019

    Eisverbot? Merkel? hab ich was verpasst? 🤔

  • 20. Mai 2019

    Trotzdem Achtung Jan, aufgepasst:

    die besagte Dame hat vor Kurzem den möglichen Erwerb eines Gravelbikes(!) angedeutet.. ..... ist zwar an Bedingungen geknüpft und kann noch ne Weile dauern, aber wer weiß 😁

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Spandau – DEIN Eldo-RAD-o

Fahrrad-Collection von Spandau

Zwölf Gesichter, ein Berlin – S-Bahn Berlin

Wander-Collection von S-Bahn Berlin

Na, klappt doch! – mit Brompton unterwegs rund um Berlin

Fahrrad-Collection von Brompton Bicycle

Mit Kindern auf Safari in Berlin

Wander-Collection von komoot

Stille Gewässer und quirlige Ufer – Herbstwandern in Berlin

Wander-Collection von visitBerlin

Berlins schönste Feierabendrunden

Rennrad-Collection von komoot

Berliner Mauer – Spurensuche mit der S-Bahn

Wander-Collection von S-Bahn Berlin