komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Kiesel hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Kiesel
Touren

Canale Grande 🏞️ immer Weiter(er) und zurück

Kiesel
Touren

Canale Grande 🏞️ immer Weiter(er) und zurück

Canale Grande 🏞️ immer Weiter(er) und zurück

02:49
10,00 km
3,5 km/h
80 m
60 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
1,04 km
alte Brücke frisch gestrichen
Hallo 🙂🙂🙂!
1,16 km
4,46 km
8,99 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

10,00 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

18. Februar 2022

Kommentare

  • 18. Februar 2022

    Nach dem schönen Samstag kam am letzten Wochenende ja auch noch der Sonntag, der nach dem morgendlichen Frost seinem Namen alle Ehre machte.

    Wir entschlossen uns zu einer Wanderung entlang des relativ windgeschützten Stichkanals von der L 467 bei Klein-Förste nach Algermissen und zurück.

    Wir sind diese

  • 18. Februar 2022

    Rust never sleeps! Das ist schon mal ein sehr schönes Thema. Aber das Grande Thema ist für mich der Landhandel Weiterer, ein von Dir unfassbar schön aufgebautes Bild eines Nutzbaus - so bekommt er fast was sakrales!…📷👍📷🤩👋🔝👋👋

  • 18. Februar 2022

    Das lässt mich nicht kalt, insbesondere die wunderbar komponierten Bilder von den Spuntwänden von oben sind großartig 🤩🤩🤩👍👋🔝

  • 20. Februar 2022

    Wunderschöne Fotos - mal wieder. Ein Genuss❤️

  • 20. Februar 2022

    Wie schön, dass man immer und immer noch weiter blättern darf in deinen wunderbaren Fotos!! Grandissimo!!

  • 20. Februar 2022

    Einfach mega 👏, dein Auge, deine Bilder....immer ein Genuß 🔝🙋‍♂️.

  • Es fährt kein Zug nach irgendwo...

    Gerne denke ich an das tolle Wetter des letzten Wochenendes zurück nach diesem bescheidenen aktuellen Wetter! Ganz tolle Eindrücke hast Du uns mitgebracht nebst humoriger Untertitelung.

    Schiebepuzzle, Händewaschen uvm. entlockten mir mehr als einen Grinser.

  • Wieder mal echt schön 😊👍

  • 21. Februar 2022

    Wunderbare Bildgestaltungen, Kiesel. Ganz nach meinem Geschmack sind die Spiele mit Farben, Linien und Formen auf den Fotos #5, 6, 10, 14, 17, 25 und 31.

  • 21. Februar 2022

    En Detail 👍🔝😃... ist diese Tour grande. Mit gekonntem Blick das Auge auf schnell zu übersehende Kleinigkeiten gelenkt... Wunderbar (mal wieder!).... Danke 🤗

  • 4. März 2022

    Burkhard, wer rastet, der rostet – ab gerade das Vergängliche gibt diesen Motiven den Charme. Der Kanal soll mittelfristig extrem ausgebaut werden – dann wird viel Vertrautes verloren gehen: Aber die 'Landhandelskathedrale' wird sicherlich bestehen bleiben … 🏞️

    

    Constantin, das Gute an Spundwänden ist

  • 23. März 2022

    Spät 😴aufgewacht, 🥱 da hätte ich ja fast eine wunderschöne Wort- und Bildstrecke verpasst. Große Klasse 👍🏼 🤩

Dir gefällt vielleicht auch

Urlaubsregion Hannover: Vielfältige Raderlebnisse zu Kultur und Natur

Fahrrad-Collection von Hannover Marketing

Natur & Kultur – EU-Projekte in der Region Hannover & Niedersachsen

Fahrrad-Collection von Bernd Lange: Europäisches Parlament

Die besten Badeseen rund um Hannover

Fahrrad-Collection von komoot

Staub und Asphalt – Mit Santini durch Norddeutschland

Rennrad-Collection von Santini Cycling

Wochenendtouren mit Bahn & Fahrrad im Nordwesten

Fahrrad-Collection von Bahn und Fahrrad

Zehn mal zehn Kilometer – auf den Spuren deutscher Marathons

Lauf-Collection von Joe Nimble

Von West nach Ost – Radweg Berlin-Hameln

Fahrrad-Collection von Sebastian Gliem

In 80 Tagen um die Welt

Rennrad-Collection von Mark Beaumont

Die besten Fahrrad-Cafés Deutschlands

Rennrad-Collection von Martin Donat

33 Seen für sonnige Wochenenden

Fahrrad-Collection von komoot