komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Claudia hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Claudia
Touren

🌀mit Antonia🌀zum Vogelschutzgebiet Darßer Ort

Claudia
Touren

🌀mit Antonia🌀zum Vogelschutzgebiet Darßer Ort

🌀mit Antonia🌀zum Vogelschutzgebiet Darßer Ort

03:35
17,5 km
4,9 km/h
40 m
40 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
1,02 km
1,81 km
2,36 km
2,86 km
3,46 km
3,64 km
4,83 km
6,08 km
6,43 km
6,51 km
7,38 km
7,47 km
7,66 km
8,40 km
8,81 km
8,84 km
9,60 km
9,83 km
10,1 km
10,7 km
16,2 km
17,5 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

21. Februar 2022

Kommentare

  • 21. Februar 2022

    Sehr schön, viele tolle Bilder! Viel Spaß noch!

  • 21. Februar 2022

    Danke Aigi. Es ist traumhaft schön hier....und zu dieser Jahreszeit auch angenehm leer😊

  • 21. Februar 2022

    Muss ich mir daheim erstmal anschauen, wo das genau ist! Leer ist schmal gut!

  • 21. Februar 2022

    Schöne Tour, da kommt Urlaubsstimmung auf. Tolle Bilder, besonders die von Lucky gefallen mir besonders gut. Hat der eigentlich eine Modelausbildung gemacht.

  • 21. Februar 2022

    Hallo Konrad, Lucky war (bevor wir das Viech bekamen ) sehr erfolgreich auf Ausstellungen unterwegs. Mehrfach Deutscher Meister ,.... Allerdings hatten seine Gesundheitswerte die Zuchttauglichkeit unmöglich gemacht. So wurde er vom Züchter ausrangiert und ist über noch 3 weitere Vorbesitzer dann

  • 21. Februar 2022

    Oje, da hat er nochmal Glück gehabt! Sieht auch glücklich aus! Die Wildschweine hat man auf den Bildern gesehen! Wirklich ein schöner Hund!

  • 21. Februar 2022

    Sag nicht Viech zu diesem schönen Hund. Ich weiß du meinst das liebevoll. Ich habe eine spezielle Affinität zu Hunden. Bin mit Schäferhunden aufgewachsen. Mein Vater hat gezüchtet. War somit auch häufig auf Leistungsschauen.

  • 22. Februar 2022

    Eine schöne Wanderung mit großartigen Bildern 😍…kenne Prerow noch vom Regenbogen Camping ⛺️…wunderbarer Strand dort ‼️…wünsche Dir noch schöne Ferien 🙋‍♂️…

  • 22. Februar 2022

    Danke Biber-Radler. Genießen diesen "Winterurlaub" ganz besonders, da wir durch corona die letzten beiden Jahre nicht an der See waren....

Dir gefällt vielleicht auch

Die schönsten Wanderwege und Ortsrundgänge auf Fischland-Darß-Zingst

Wander-Collection von Tourismusverband Fischland-Darß-Zingst

Düne, Sand & Meer – ein langes Wochenende auf Fischland-Darß

Wander-Collection von Zoe von Rambling Rocks

Radwandern auf dem Ostseeküstenradweg

Fahrrad-Collection von Ostseeküsten-Radweg

Wo die Ostseewellen trecken – 8 Tage auf dem E9 an der Ostsee entlang

Wander-Collection von Vanessa Kopp

D-Route 2: Ostseeküstenroute

Fahrrad-Collection von Radnetz Deutschland

#GoFurther – Entdecke die Aussichten Deutschlands!

Wander-Collection von adidas TERREX

Träumst du noch oder fährst du schon? – Mit Udo Kewitsch um die Ostsee

Fahrrad-Collection von Pinion

Küste, Wald & Moore – Wandern in Mecklenburg-Vorpommern

Wander-Collection von Reiseland Deutschland

Einmal ans Meer und zurück – Bikepacking von Berlin an die Ostsee

Fahrrad-Collection von Katharina Siegel

Winterwanderungen in Deutschland – Von der Ostsee bis in die Alpen

Wander-Collection von Schöffel Sportbekleidung

Mit dem Rad Backsteingotik in Vorpommern entdecken

Fahrrad-Collection von Zoe von Rambling Rocks

Immer der Kogge nach! – Radfahren auf dem Hanseatenweg

Fahrrad-Collection von Zoe von Rambling Rocks