komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Michael wandert 🏠 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Michael wandert 🏠
Touren

E1-115-S: Västra Vätterleden (>Hjo)

Michael wandert 🏠
Touren

E1-115-S: Västra Vätterleden (>Hjo)

E1-115-S: Västra Vätterleden (>Hjo)

08:33
50,1 km
5,9 km/h
300 m
440 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
4,57 km
5,30 km
Moltebeeren?
9,16 km
22,4 km
49,3 km
50,1 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

21. Mai 2019

Kommentare

  • 21. Mai 2019

    3. Schweden-Tour (8. Tag) | E1-Tag 115 | 21.5.19

    Vom S.Kröksjon geht es sehr früh morgens weiter. Verlaufen inklusive🤔. Der frühe Start bewahrt mich allerdings nicht vor dem angesagten Schlechtwetter. Bald zieht ein Gewitter auf. Deshalb verlasse ich den E1 und steige ab nach Fagerhult, wo es eine Busverbindung

  • Hallo Michael,

    

    das sieht wirklich gut aus, was Du da machst. Wir verfolgen Deine Schwedentour mit viel Interesse. Mal eine Frage dazu: Ist dieser Europa-Wanderweg eigentlich eher ein Marketing-Gag oder ist der wirklich so begehbar, wie es sein soll? Denn Du machst ja schon den einen oder anderen Schlenker

  • Nach einer Weile kam ich dahinter, dass der E1 eine Abfolge von lokalen Wanderwegen ist, die zusammen gesetzt das lange Band bilden. Weiter nördlich sind Teile noch gar nicht fertig oder lokale Wege nicht vorhanden, in Süditalien ebenfalls noch nicht. Dann geht's eben irgendwie durch die Pampa. Aber

Dir gefällt vielleicht auch

Into The Wild – Going North With JDA

Mountainbike-Collection von Bengt Stiller

Wandern rund um Habo

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken rund um Habo

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren rund um Habo

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren rund um Habo

Mountainbike-Collection von komoot

Rennradtouren rund um Habo

Rennrad-Collection von komoot

Radtouren rund um Habo

Fahrrad-Collection von komoot