komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Jörg Weckerle hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Jörg Weckerle
Touren

Etappe ✈ Von Schönefeld zum Wannsee 🤪🏊‍♂️– Berliner Mauerweg🧱

Jörg Weckerle
Touren

Etappe ✈ Von Schönefeld zum Wannsee 🤪🏊‍♂️– Berliner Mauerweg🧱

Etappe ✈ Von Schönefeld zum Wannsee 🤪🏊‍♂️– Berliner Mauerweg🧱

03:46
60,9 km
16,1 km/h
250 m
250 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
29,3 km
31,5 km
32,8 km
38,2 km
40,9 km
41,8 km
44,1 km
48,3 km
50,2 km
56,4 km
57,9 km
60,4 km
60,9 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

23. Mai 2019

Kommentare

  • 23. Mai 2019

    Ein besonders schöner Abschnitt des Mauerwegs, wie ich finde. 👍

  • 23. Mai 2019

    Bilder kommen noch.. .

  • 23. Mai 2019

    @Rostvogel ...da bist du mir im Vorteil..ich muss den Rest erst abfahren um mir ein Urteil zu erlauben.....ich persönlich fand erst ab Teltow fing es an schön zu werden.....

  • 23. Mai 2019

    Möchte nicht beschwören, dass ich jeden Meter kenne, aber mir gefällt der Abschnitt zwischen Rudow und Kleinmachnow sehr gut. ( Danach bleibe ich für gewöhnlich bis Teerofen am Teltowkanal). Aber die Geschmäcker sind ja verschieden ...

    Bilder sind immer gut, auch um die Erinnerung aufzufrischen.

  • 4. Juli 2019

    Tolle Bilder machst du. 👍📸 womit fotografierst du. Mit dem Handy? Sicher mit Nachbearbeitung, oder?

  • 5. Juli 2019

    Erstmal Danke🤗 .....Hast recht...mit ner Sony Nex 5r is schon älter das Gerät.....und😉 nen bisschen Nachbearbeitung .

  • 5. Juli 2019

    Handy macht ja auch schon tolle Bilder bei Landschaft und gutem Licht. Aber den kleinen Unterschied, auch die Mühe mit der Nachbearbeitung sieht man eben doch. 👍📵📸

Dir gefällt vielleicht auch

Na, klappt doch! – mit Brompton unterwegs rund um Berlin

Fahrrad-Collection von Brompton Bicycle

Zwölf Gesichter, ein Berlin – S-Bahn Berlin

Wander-Collection von S-Bahn Berlin

Großstadtnatur – Entdecke die grüne Seite Berlins

Fahrrad-Collection von visitBerlin

Berlins schönste Feierabendrunden

Rennrad-Collection von komoot

Spandau – DEIN Eldo-RAD-o

Fahrrad-Collection von Spandau