komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Helga 🎒🥾❤️ hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Helga 🎒🥾❤️
Touren

Staffelwanderung 'Von der Oder zur Saale' - Etappe 6: Von Hegermühle nach Altlandsberg

Helga 🎒🥾❤️
Touren

Staffelwanderung 'Von der Oder zur Saale' - Etappe 6: Von Hegermühle nach Altlandsberg

Staffelwanderung 'Von der Oder zur Saale' - Etappe 6: Von Hegermühle nach Altlandsberg

05:45
27,1 km
4,7 km/h
100 m
110 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
1,90 km
4,43 km
5,70 km
5,77 km
5,86 km
Stimmt gar nicht - sind erst am Anfang
6,56 km
7,87 km
9,14 km
9,23 km
9,29 km
10,3 km
11,6 km
13,3 km
15,1 km
15,4 km
15,5 km
16,1 km
16,3 km
16,4 km
18,0 km
19,0 km
19,5 km
20,3 km
22,4 km
23,7 km
24,1 km
24,1 km
25,3 km
25,9 km
26,8 km
26,8 km
26,8 km
27,1 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren wandern.

26. Februar 2022

Kommentare

  • 26. Februar 2022

    It’s Staffeltime … Frank Meyer hatte zur Staffelwanderung aufgerufen und die Plätze waren rar. Ich hatte Glück, konnte auch eine Etappe ergattern, andere komoot-User leider nicht und waren enttäuscht. Warum nicht teilen dachte ich mir, geteilte Freude macht doch alle glücklich, und die ‚Mädels-Kombi

  • 26. Februar 2022

    Der Dank geht von Herzen zurück liebe Helga, danke für die Einladung, danke für den schönen Tag, die Zeit verging wirklich wie im Fluge🙏🏻🙋🏼‍♀️

  • 26. Februar 2022

    So soll's sein 👍 und so macht das Wandern noch mehr Spaß 😃

    Liebe Grüße nach Berlin 😘

  • 26. Februar 2022

    Ich würde sagen, Staffelstab trotz Bahnquertreiberei rechtzeitig übernommen, allen Hindernissen getrotzt, einen unterhaltsamen Mädelstag gehabt und gemeinsam zum Gelingen des Events beigetragen 🤗👍!

  • 26. Februar 2022

    Feine unterhaltsame Tour, genau richtig gemacht👍

  • 27. Februar 2022

    Es war mir eine Freude, dich auf der Tour zu begleiten, liebe Helga!😊 Vielen Dank fürs Mitnehmen und den wunderbaren Tag!🙏🏼🥾🌲⛅️

  • 27. Februar 2022

    Liebe Helga, vielen Dank nochmal für die Einladung! 😀😍. Es war ein grandioser Tag!

  • 27. Februar 2022

    Herzlichen Dank, Euch allen!

    

    @ Sonja: Ich hoffe, wir haben im März auch Zeit für eine gemeinsame Tour 🥾😘

    

    @ Jürgen: Es war uns eine Freude, den Staffelstab von euch zu übernehmen und die Linie des E11 weiterzuziehen. 🥾🌲

    

    @ RaMona: Es hat einfach alles gepasst. Perfektes Teamwork! 🥾🤗

  • 27. Februar 2022

    Wandern im Vier-, ach nein Acht-Füßler-Gang. Das stell ich mir - trotz aller Widrigkeiten am Start - in der Tat sehr unterhaltsam vor.

    Auch bei unserer Tour warst du Thema, war unser Start doch euer Ziel. Das nächste Mal stimmen wir uns ab und streben gleich zu Beginn in unterschiedliche Richtungen. 😀

  • 27. Februar 2022

    Wunderbar, Helga! Mir wäre es natürlich am liebsten, wenn auf jeder Etappe wie bei Dir kleine Grüppchen dabeigewesen wären. Je mehr dokumentierte Perspektiven pro Etappe, desto mehr Spaß auch für mich als 'Beobachter', der die Strecken größtenteils kennt, von außen ...

    

    Vielen Dank auch Dir wieder fürs

  • 27. Februar 2022

    Danke sehr, Joggingbrot! Du hast recht, das nächste Mal stimmen wir uns ab und starten gemeinsam.. nur in unterschiedliche Richtungen. Die Staffelroute soll ja eingehalten werden. 🥾👍

  • 27. Februar 2022

    Herzlichen Dank, Frank, für das schöne Lob! Die ‚Grüppchenbildung‘ gelingt ja nur, weil Du uns durch Deine Gruppenwanderungen Gelegenheit gibst, einander kennen- und schätzenzulernen. So schließt sich der Kreis mit dem Ergebnis, dass beide Seiten Spaß haben. Wunderbar!👍😃

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Berlins beste Badeseen

Fahrrad-Collection von komoot

Die blaue Seite der Hauptstadt – Entdecke Berlins Gewässer

Wander-Collection von visitBerlin

Staffelwanderung 'Von der Oder zur Elbe und weiter zur Saale'

Wander-Collection von Frank Meyer

Wandern und Toben – mit der S-Bahn zu den spannendsten Spielplätzen

Wander-Collection von S-Bahn Berlin

Na, klappt doch! – mit Brompton unterwegs rund um Berlin

Fahrrad-Collection von Brompton Bicycle

Die schönsten Radtouren in Treptow-Köpenick

Fahrrad-Collection von Tourismusverein Berlin Treptow-Köpenick

Fließ – mit der S-Bahn dem Bachverlauf folgen

Wander-Collection von S-Bahn Berlin

66 Seen rund um Berlin

Fahrrad-Collection von komoot