komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Bernhardt hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Bernhardt
Touren

Staffelwanderung "Von der Oder zur Saale" Etappe 11: Von Nikolassee nach Potsdam Hbf

Bernhardt
Touren

Staffelwanderung "Von der Oder zur Saale" Etappe 11: Von Nikolassee nach Potsdam Hbf

Staffelwanderung "Von der Oder zur Saale" Etappe 11: Von Nikolassee nach Potsdam Hbf

03:07
15,7 km
5,0 km/h
230 m
210 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

48 m
Am Start
966 m
Kirche Nikolassee
1,12 km
6,34 km
9,72 km
10,7 km
11,6 km
11,7 km
11,9 km
12,1 km
12,3 km
12,9 km
13,2 km
14,1 km
14,7 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

15,7 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und 2 andere waren wandern.

27. Februar 2022

Kommentare

  • 27. Februar 2022

    Sehr schöne Wanderung durch eine herrliche Landschaft. Wir hatten duchgehend kräftigen Sonnenschein, was das Erlebnis noch wesentlich gesteigert hat. Diese wunderschöne Wanderung vom S-Bf Nikolassee durch die Rehwiese, vorbei am Nikolassee und durch den Düppeler Forst weiter zum Wannsee und von dort

  • 27. Februar 2022

    Da hattet ihr ja perfektes Wetter erwischt für die schöne Etappe.

    

    Ich danke Dir sehr fürs Teilnehmen bei dem Staffelprojekt mit Deiner Wandergruppe, Bernhardt!

    

    Die Etappe ist nun eingefügt in der Gesamt-Collection:

    komoot.de/collection/1432085

  • 2. März 2022

    Die Etappe ist wirklich schön, gerade bei dem Wetter, und für eine Wandergruppe sehr gut geeignet. Im Park Babelsberg fällt mir die Entscheidung, ob es oben oder unten schöner ist, schwer...

  • 6. März 2022

    Ja ja frank ich schaue dir immer zu mir und finde deine Mitteilungen hoch interessant. Mit meinen sieben sieben und siebzig Jahren ist es natürlich nicht mehr so richtig doll. Nach einer halben Stunde Stramm auf den füßen sind die Decke und schmerzen Tagelang. Dennoch lasse ich mich nicht unterkriegen

  • 14. März 2022

    Ich bin in dieser Gegend schon mehrfach gewandert und geradelt, aber diese Route scheint mir spannend. Werde ich bald machen.

    Für Manne: wir „Alten Eisen“ sollten uns keinen Stress mehr machen: einfach die Streckenlänge und die Laufgeschwindigkeit etwas verringern und mehr die Landschaft genießen. Wir

Dir gefällt vielleicht auch

Spandau – DEIN Eldo-RAD-o

Fahrrad-Collection von Spandau

Zwölf Gesichter, ein Berlin – S-Bahn Berlin

Wander-Collection von S-Bahn Berlin

Na, klappt doch! – mit Brompton unterwegs rund um Berlin

Fahrrad-Collection von Brompton Bicycle

Berlins beste Badeseen

Fahrrad-Collection von komoot

Mit Kindern auf Safari in Berlin

Wander-Collection von komoot

Berlins schönste Feierabendrunden

Rennrad-Collection von komoot

Berliner Mauer – Spurensuche mit der S-Bahn

Wander-Collection von S-Bahn Berlin

Großstadtnatur – Entdecke die grüne Seite Berlins

Fahrrad-Collection von visitBerlin

Abseits des Berliner Trubels – Radeln im Osthavelland-Spandau

Fahrrad-Collection von Regionalpark Osthavelland-Spandau