komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Luci Lu hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Luci Lu

Staffelwanderung 'Von der Oder zur Saale' - Etappe 8: Von Friedrichshagen nach Treptower Park

Staffelwanderung 'Von der Oder zur Saale' - Etappe 8: Von Friedrichshagen nach Treptower Park

04:23
22,9 km
5,2 km/h
110 m
120 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
759 m
1,49 km
1,56 km
1,59 km
2,24 km
3,21 km
3,77 km
5,00 km
5,72 km
6,25 km
6,33 km
6,42 km
7,36 km
8,54 km
9,39 km
11,9 km
12,7 km
14,1 km
14,6 km
15,0 km
17,4 km
17,4 km
18,6 km
19,8 km
20,5 km
21,3 km
21,8 km
21,8 km
22,7 km
22,9 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren wandern.

27. Februar 2022

Kommentare

  • 27. Februar 2022

    Die Staffelwanderer haben in den letzten zwei Jahren schon einiges erlebt, darunter Sturm, Folgen der Flut, VBB 😬 Wobei, die größte Challenge lauert eher im Vorfeld - überhaupt einen der begehrten Startplätze zu bekommen, der Rest ist dann in der Regel ein leichteres Spiel...

    

    Bei dieser Staffel konnte

  • 27. Februar 2022

    Sehr schöne vielfältige Motive hast Du eingefangen bei dieser Strecke mit ihrer Aneinanderreihung von urbanen Grünzügen und Parks.

    

    Es hat mich sehr gefreut, Dich nach längerer Zeit wieder bei einer Staffelwanderung dabei zu haben, Luci. Vielen Dank fürs Teilnehmen!

  • 27. Februar 2022

    Die Blüten, der Nebel - noch kann sich das Jahr nicht recht entscheiden. Zweifelsfrei hingegen die Freuden deiner Tour. Lucy eben. 👌🏼

  • 27. Februar 2022

    Also mir gefällt das mit dem Nebel ausgezeichnet, da kommen ganz besondere Bilder raus, wie z.B. #52…Toll…👍🔝👋🤩📷☮️

  • 28. Februar 2022

    Danke euch 🙏 die Freude war eher gemäßigt, es fehlte die Sonne...die Strecke war aber schon durchaus schick, trotz einiger Strassenabschnitte

  • 28. Februar 2022

    Da bist Du ja fast an meiner Haustür vorbeigekommen, etwa bei Kilometer 7,4. Und auf Deinem Foto macht der Nebelsee ... äh ... Müggelsee seinem Namen alle Ehre.

    Da hast Du ja wieder eine tolle Tour gemacht und schöne Fotos mitgebracht!

  • 28. Februar 2022

    Auch ohne Sonne hast du tolle Fotos gemacht, Luci. Und die Nebelfotos sehen sehr mystisch aus… deine Beschreibung gefällt mir sehr. 👍😀

  • 28. Februar 2022

    Lieben Dank euch, Heiner & Helga 🙏 Mensch, hätt ma des gewusst, Heiner, hätt ma uns aufn Heißgetränk bei Dir eingeladen..oder Kuchen...oder beides 😅🤣

  • 1. März 2022

    Heißgetränk geht immer, Kuchen meist nicht ... aber den kann man ja mitbringen. Köpenick hat viele Kuchenverkaufsstellen.

  • 1. März 2022

    @Heiner: 🤝

  • 2. März 2022

    Da war ich also doch nicht der einzige Staffelteilnehmer mit Nebel... Sehr schöne Fotos, die Stimmung hast Du wunderbar eingefangen.

  • 2. März 2022

    Dankeschön Burkhard 🙏 die Sonne scheint sich hauptsächlich im Südwesten gezeigt zu haben...der Nebel hatte aber auch durchaus seinen Charme 🌫️

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Na, klappt doch! – mit Brompton unterwegs rund um Berlin

Fahrrad-Collection von Brompton Bicycle

Zwölf Gesichter, ein Berlin – S-Bahn Berlin

Wander-Collection von S-Bahn Berlin

Radfahren trifft Wassersport – Entdecke Berlins erfrischende Seite

Fahrrad-Collection von visitBerlin

Auf Entdeckungstour mit dem Rad durch Neukölln

Fahrrad-Collection von Neukölln

Die schönsten Radtouren in Treptow-Köpenick

Fahrrad-Collection von Tourismusverein Berlin Treptow-Köpenick

100 Jahre Bauhaus – Die Berliner Moderne

Fahrrad-Collection von visitBerlin

Berlins beste Badeseen

Fahrrad-Collection von komoot