komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Gero hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Gero
Touren

An der schönen blauen Ruhr

Gero
Touren

An der schönen blauen Ruhr

An der schönen blauen Ruhr

05:01
65,6 km
13,1 km/h
590 m
540 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
24 m
Kettwig, Haus im Engel
in Kettwig
413 m
413 m
459 m
888 m
3,36 km
5,83 km
8,10 km
11,7 km
11,9 km
13,0 km
13,3 km
26,1 km
30,6 km
32,7 km
45,5 km
48,1 km
54,5 km
55,0 km
56,9 km
58,4 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

65,6 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren Fahrrad fahren.

27. Februar 2022

Kommentare

  • 27. Februar 2022

    Die Ruhr zwischen Kettwig und Hagen ist einfach sagenhaft schön. Und bei so einer Sonne noch mehr!!! Es gibt so viel zu sehen, daß wir immer wieder anhalten mußten. Wer Hattingen noch nicht kennt: sehr beeindruckend. Wir werden wiederkommen! Aber auch all die anderen Orte atmen die typische Freundlichkeit

  • 27. Februar 2022

    Wunderschön, die Tour bin ich auch schon zweimal gefahren. LG Anni

  • 27. Februar 2022

    Nach einer so begeisterten Tourbeschreibung möchte ich mich gleich auf‘s Rad schwingen 😂. Danke, Euch beiden, für die Animation!! Werde in diesem Frühjahr ebenfalls Richtung Hattingen fahren. HG v Flitzpiepe

  • 28. Februar 2022

    Oh, das freut uns beide. Danke! HG zurück! Leider nicht auf dieser Tour, aber in der Nähe auch sehr zu empfehlen: das Muttental, die Wiege des Ruhrkohlebergbaus, direkt an der Ruhr.

  • 28. Februar 2022

    Tolle Tour durch meine Homezone. Ja, ich denke man kann hier locker ein paar Tage Urlaub verbringen😎. Links und rechts der Ruhr gibt es viele tolle Kleinode zu entdecken. Lasdt es mich wissen wenn ihr Tips braucht

  • 28. Februar 2022

    Danke, HaldenPete, für das Angebot! Wir waren so begeistert, daß wir gerne darauf zurückkommen! Das Ruhrgebiet ist ohnehin phantastisch... für uns leider recht weit, aber wir werden wiederkommen!!

  • Eine schöne Tour. Das schöne Wetter hat leider auch einen kleinen Nachteil..... es wird langsam voller auf den bekannten Strecken 😟☹️

  • 1. März 2022

    👍🏻

  • 1. März 2022

    Und ich dachte, ihr kommt aus dem Ruhrgebiet. Hier gibt es wirklich viel zu sehen und das auf so kleinem Raum.

Dir gefällt vielleicht auch

Die schönsten Bahntrassenradwege im Ruhrgebiet (Westen und Süden)

Fahrrad-Collection von Martin Donat

Glücksradtouren – Gesund an der Emscher!

Fahrrad-Collection von KNAPPSCHAFT

Hoch hinaus: Essener Wandersteige

Wander-Collection von Visit Essen

Naturspaziergänge rund um Essen mit der NaturLinie 105

Wander-Collection von Ruhrbahn

Die schönsten Feierabendrunden im Ruhrgebiet

Rennrad-Collection von komoot

Industrie, Geschichte, Natur – eine bunte Reise durchs radrevier.ruhr

Fahrrad-Collection von radrevier.ruhr

Ruhrpott Cross 2.0 – Trailspaß von Duisburg bis Dortmund

Mountainbike-Collection von Martin Donat

Die schönsten Bahntrassen-Radwege im Ruhrgebiet

Fahrrad-Collection von Martin Donat

Essen wandert an – Tag der Steige

Wander-Collection von Visit Essen

Raus aus dem Bikeshop, rein in die Natur – Tagestouren in NRW

Fahrrad-Collection von GIANT Germany