komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Dirk.🅱️ hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Dirk.🅱️
Touren

Elsberg

Elsberg

01:25
6,34 km
4,5 km/h
160 m
140 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
371 m
371 m
510 m
510 m
1,36 km
2,00 km
2,37 km
2,37 km
2,78 km
2,92 km
2,97 km
2,97 km
3,09 km
3,11 km
3,34 km
3,43 km
3,74 km
3,77 km
5,85 km
6,34 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren draußen aktiv.

27. Februar 2022

Kommentare

  • 27. Februar 2022

    Da das Wetter sich heute von seiner besten Seite zeigte war es an der Zeit eine spontane Wanderung zum Elsberg zu unternehmen, das Plateau mit seiner Aussicht hat es mir irgendwie angetan, ein toller Platz auch mal etwas länger zu verweilen.

  • 27. Februar 2022

    Wie Recht du hast. Tolle Spontane Runde. Deine Bilder sprechen für sehr schöne Eindrücke.

    Eddy hat sich gut gemacht.

    Liebe Grüße

    🐕👍👍👍🐕

  • 27. Februar 2022

    Eine wunderschöne Wanderung habt Ihr gemacht, Dirk! Herrliche knorrige Bäume und historische Gebäude, der Blick über den Rhein und der süße Eddy immer mit dabei!👍🏻👍🏻😃🙋🏼‍♀️

  • Sehr schöne Tour. Dort laufe und radle ich auch immer wieder gerne. 😎

    Angenehme Woche wünsche ich euch. 👋

  • 28. Februar 2022

    Perfekter Ort für einen Sundowner 👌

  • 28. Februar 2022

    Schöne Tour - die habe ich mal auf meine To-Do-Liste gesetzt. Liebe Grüße ....

  • 28. Februar 2022

    @Spike100 Eddy ist immer gut drauf, freut sich auch mal über einen Tapetenwechsel :-) Grüße zu euch!

  • 28. Februar 2022

    @Uta wir sind diesmal andersrum gelaufen und das war sehr interessant, neue Eindrücke & Eddy hat sein Spaß gehabt :-) Lg.

  • 28. Februar 2022

    GuenterA du kennst dich ja aus dort, wir haben es schon schön hier bei uns, besonders die gemütlichen kleinen Lokale in Unkel finde ich sehr ansprechend :-)

  • 28. Februar 2022

    @Yassin hast du absolut Recht, oben auf dem Elsberg wurde von einer Gruppe gemütlich gegrillt und das bei Sonnenuntergang, wir wurden sogar spontan eingeladen....was will man mehr :-)

  • 28. Februar 2022

    @Urmel ein Gang auf den Elsberg ist immer schön, oben gibt es reichlich Sitzmöglichkeiten zum verweilen und das mit Blick auf das Rheintal. Lg.

  • 1. März 2022

    Schöne Tour. Das Plateau steht bei mir schon länger auf der Liste :)

Dir gefällt vielleicht auch

Im Zeichen des Apfels – Die Rheinische Apfelroute

Fahrrad-Collection von Rheinische Apfelroute

Kleine Wäller, große Wirkung! 18 kurze Touren im Westerwald

Wander-Collection von Westerwald - Die Urlaubsregion

Naturbaden auf dem Rad – die schönsten Touren an Rhein und Sieg

Fahrrad-Collection von Rhein-Sieg Tourismus

Natur- und Kulturlandschaften an Rhein und Sieg

Wander-Collection von Rhein-Sieg Tourismus

Die 21 Etappen des Rheinsteigs – mit dem Rhein an deiner Seite

Wander-Collection von Nuria

Naturpark Rheinland - Unsere schönsten Wanderwege

Wander-Collection von Naturpark Rheinland

Geschichte im Rheinland erleben – Radeln in der Radregion Rheinland

Fahrrad-Collection von Radregion Rheinland

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Bonn

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Blaues Wasser, grüne Pfade – der Wiedweg

Wander-Collection von Westerwald - Die Urlaubsregion

Natur pur auf dem Natursteig Sieg

Wander-Collection von Anette

Dem Wasser (so) nah – Radeln in der Radregion Rheinland

Fahrrad-Collection von Radregion Rheinland

#memrädcheopjöck – Radfahren im Rheinland

Fahrrad-Collection von Radregion Rheinland