Michael wandert hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

E1-119-S: Västra Vätterleden (Forsvik>Stenkällegården)

09:12
26,5 km
2,9 km/h
890 m
850 m

Tourenverlauf

7,03 km
11,8 km
26,5 km
Ziel

Tourenprofil

Keine Auswahl

Geschwindigkeitsprofil

Keine Auswahl

Michael wandert war wandern.

25. Mai 2019

Kommentare

  • Michael wandert

    Dieser Tag war schön und anstrengend zugleich. Es ging durch drei Naturschutzgebiete, da wäre am Anfang noch ein viertes gewesen, doch ich habe eine Schleife des E1 abgekürzt.
    Nach 26km kam ich am Campingplatz Stenkällegården an. Hier kann man Hütten mieten.

    • 25. Mai 2019

  • Irena

    Den Platz hab ich auch in meiner Planung. Soll gut sein zum Pause machen.

    • 26. Mai 2019

  • Michael wandert

    Zum Übernachten. Pause geht auch, Kaffeemaschine und kleiner Store sind vorhanden. Allerdings nicht zum Proviant bunkern, weil an Campern orientiert. Alles zu schwer..

    • 26. Mai 2019

  • be born

    Michael, wie hast du an dem Tag denn die -110 Höhenmeter geschafft?

    • 27. Mai 2019