Thorsten hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Rechbergrunde bei Buch (Illertissen) 01.06.2019 13:00

02:06
11,8 km
5,6 km/h
140 m
140 m

Tourenverlauf

Start
64 m
2,35 km
3,54 km
4,49 km
5,52 km
6,11 km
6,74 km
8,43 km
11,8 km
11,8 km
11,8 km
11,8 km
11,8 km
11,8 km
11,8 km
Ziel

Tourenprofil

Keine Auswahl

Geschwindigkeitsprofil

Keine Auswahl

Thorsten war wandern.

1. Juni 2019

Kommentare

  • Thorsten

    Heute hätte mich doch beinahe Bambi überrant🙈
    Hab in dem langen Waldstück ausversehen ein paar Rehe aufgeschreckt und die sind dann völlig planlos auf mich zugerannt😱

    • 1. Juni 2019

  • Thorsten

    Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass ich knappe 1,5 Stunden 🍓🍓🍓 pflücken war für 1 kg🙈 Problem: Ich bin Farbenblind und seh die Dinger doch nicht😂😂😂

    • 1. Juni 2019

  • Andy

    Schöne Runde...naja die Erdbeeren sind noch nicht so voll im Saft.....Die ich heute gesehen habe waren eher blass rot

    • 1. Juni 2019

  • Thorsten

    Danke Andy!
    Also die Erdbeeren sind richtig tief rot und süß - ich kann sie nur empfehlen - wenn man sie denn findet😂

    • 1. Juni 2019

  • Andy

    Hihihi, deswegen habe ich heute Abend noch pflücken lassen bei uns😉

    • 1. Juni 2019

  • Heinzelmädchen

    Schööön - und mit Kaffee und Kuchen belohnt. 👍🏻
    War's heute echt mal zu heiß für die Mütze? Das gab's ja noch nie. 😉

    • 1. Juni 2019

  • Thorsten

    @ Andy: Das ist eine gute Idee - das werde ich mir für´s nächste mal merken!!!@ Viviane: Ja, der Kaffee und der Kuchen mussten sein! Das ist der beste Käsekuchen, den ich bisher kenne! Naja, ich hätte auch heute besser eine Mütze getragen, mein Haupt leuchtet jetzt wie eine Leuchtboje - aber ich habe keine passende gefunden - irgendwie sind mir alle abhanden gekommen... Ich hoffe der Anblick ist nicht allzu erschreckend...

    • 2. Juni 2019

  • Heinzelmädchen

    Bestimmt nicht, wie kommst Du denn darauf? Gute Besserung für den Sonnenbrand!

    • 2. Juni 2019

  • Lutz Heilmann

    Krasse Sache das habe ich auch noch nicht erlebt. Das die Rehe einen fast überrennen. Und war Deiner Kamera gestern irgendwie zu heiß. Deine Bilder sehen fast alle aus als wäre die Linse beschlagen. Und dann auch gute Besserung für Deinen Sonnenbrand

    • 2. Juni 2019

  • Thorsten

    @Heinzelmädchen: Naja, vielleicht sind von dem Anblick ohne Mütze verschreckt...
    Danke für die Genesungswünsche - jetzt ist aber auch noch der Hals komplett rot...
    @Lutz: Stimmt, bisher hatte ich das so auch noch nicht erlebt. Ich dachte immer die rennen in die entgegengesetzte Richtung weg... Übrigens, stimmt, meiner Kamera war in der Tat etwas heiß geworden...

    • 5. Juni 2019

Dir gefällt vielleicht auch

Die Must Rides um Oberstdorf
Mountainbike-Collection von
komoot
5 königliche Etappen auf der Schlossparkrunde durchs Ostallgäu
Fahrrad-Collection von
Schlossparkrunde im Allgäu
5 MTB-Touren mit Badeseen rund um die Zugspitze
Mountainbike-Collection von
komoot
Der Schwäbische Albsteig
Wander-Collection von
komoot
Genussradeln auf dem DonauTäler-Radweg
Fahrrad-Collection von
DonauTäler-Radweg
Wochenendausflug auf die Schwäbische Alb
Fahrrad-Collection von
komoot
Allgäuer Genussgipfel
Wander-Collection von
komoot
Hoch hinaus im Allgäu
Wander-Collection von
komoot
Radeln entlang von Flüssen und Seen in Bayern
Fahrrad-Collection von
Bayern Tourismus