komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Timber hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Timber
Touren

Wo der Scharfrichter in Pottenstein zur Tat schritt

Timber
Touren

Wo der Scharfrichter in Pottenstein zur Tat schritt

Wo der Scharfrichter in Pottenstein zur Tat schritt

01:47
9,96 km
5,6 km/h
250 m
250 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

96 m
617 m
617 m
1,07 km
1,07 km
1,27 km
1,28 km
1,45 km
1,45 km
1,87 km
1,87 km
2,89 km
2,91 km
2,91 km
2,93 km
3,09 km
3,11 km
3,17 km
3,99 km
3,99 km
5,01 km
5,21 km
5,21 km
6,28 km
6,98 km
7,37 km
7,37 km
8,12 km
8,88 km
9,05 km
9,05 km
9,55 km
9,56 km
9,96 km

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war draußen aktiv.

1. Juni 2019

Kommentare

  • 1. Juni 2019

    Viele kennen Pottenstein, sei es eben von der Lichterprozession "der ewigen Anbetung" immer am 6. Januar, oder die 1000-jährige Burg. Dennoch hat Pottenstein weit mehr zu bieten. Das Kriminalmuseum in Rothenburg ob der Tauber ist vielleicht manchen ein Begriff, aber es gibt noch welche. Und zwar hier

  • 1. Juni 2019

    Schöne Tour und Fotos und Informationen 😊👍🚶‍♀️

  • 1. Juni 2019

    Danke, Neele. Freut mich sehr 😊

  • 1. Juni 2019

    Tolle Fotos und interessantes dabei 👍

  • Wow, eine Tour ganz nach unserem Geschmack. Ich bin echt am Überlegen mir einen kleinen Wohnwagen anzuschaffen um dann durchs Ländle damit zu eiern um irgendwann alle Plätze in Deutschland gesehen zu haben, die ich noch unbedingt sehen möchte *träum* - wir wünschen euch einen wanderhaften Sonntag!

  • 2. Juni 2019

    Wenn ich neugierig machen konnte, hab ich alles richtig gemacht. Bei den Temperaturen aber bitte Wasser für die Hunde mitnehmen. Die erstes Abkühlung an der Püttlach dauert etwas. 👍🏻

  • 2. Juni 2019

    Toller Hund. Hab auf dem Blog gesehen das du 2 hast. Gefällt mir wie die Tour super

  • 2. Juni 2019

    Total schön 😍😍

  • 2. Juni 2019

    Vielen lieben Dank euch ... wenn jemand mal mit uns auf Tour gehen möchte, einfach anschreiben. Nummer und Mail stehen in meinem Profil. Oder wenn jemand was besonders sucht abseits der Mainstream-Routen 👍🏻

  • Für Susi habe ich immer Extra Wasser dabei wobei ich im Moment auch gerne dort laufe, wo sie mal ins Wasser kann. Susi entdeckt gerade ihre Leidenschaft für´s Baden :-) - Meine Tour lädt noch und ich muss sie noch aufpeppen, heute hat die Maus die halbe Elz leer getrunken ;-)

Dir gefällt vielleicht auch

Die 10 schönsten Mountainbike-Touren in der Fränkischen Schweiz

Mountainbike-Collection von Fränkische Schweiz

Burgen, Bikes und Bier – Mountainbike-Paradies Fränkische Schweiz

Mountainbike-Collection von komoot

Genusswandern in der Fränkischen Schweiz

Wander-Collection von komoot

Franken im Frühling – 21 Etappen auf dem Fränkischen Gebirgsweg

Wander-Collection von FrankenTourismus

Entdecke neue Wege – eBike-Touren in der Fränkischen Schweiz

Fahrrad-Collection von Bosch eBike Systems

Wälder, Felsen und Burgen – 5-Tages-Runde durch die Fränkische Schweiz

Wander-Collection von Mareike

Elf Tage auf dem Qualitätswanderweg Erzweg

Wander-Collection von Tobias Büttel