Timber hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Wo der Scharfrichter in Pottenstein zur Tat schritt

01:47
9,96 km
5,6 km/h
250 m
250 m

Tourenverlauf

96 m
617 m
1,07 km
1,27 km
1,45 km
1,85 km
1,87 km
2,89 km
2,91 km
2,93 km
3,11 km
3,68 km
3,99 km
4,61 km
5,18 km
5,21 km
5,86 km
6,98 km
7,37 km
8,00 km
8,88 km
9,05 km
9,55 km
9,56 km
9,96 km

Tourenprofil

Keine Auswahl

Geschwindigkeitsprofil

Keine Auswahl

Timber war draußen aktiv.

1. Juni 2019

Kommentare

  • Timber

    Viele kennen Pottenstein, sei es eben von der Lichterprozession "der ewigen Anbetung" immer am 6. Januar, oder die 1000-jährige Burg. Dennoch hat Pottenstein weit mehr zu bieten. Das Kriminalmuseum in Rothenburg ob der Tauber ist vielleicht manchen ein Begriff, aber es gibt noch welche. Und zwar hier inkl. dem Richtplatz, das Hochgericht. Ich selbst kannte dies bis vor einigen Wochen auch nicht. Nachdem ich nach Galgen in Bayern gesucht hatte und den in Burglengenfeld entdeckt hatte, dachte ich mir, dass es doch noch mehr geben muss. Und schon stand die Route heute fest. Ich wünsche allen viel Spaß beim Nacherleben und hier noch der link zum Blog mit dem Video dazu.
    dogsandfamily.blog/wo-der-scharfrichter-in-pottenstein-zur-tat-schritt

    • 1. Juni 2019

  • Neele

    Schöne Tour und Fotos und Informationen 😊👍🚶‍♀️

    • 1. Juni 2019

  • Timber

    Danke, Neele. Freut mich sehr 😊

    • 1. Juni 2019

  • Beate

    Tolle Fotos und interessantes dabei 👍

    • 1. Juni 2019

  • 🐕 Susi 🐾 und 👩 Bettina 🐌

    Wow, eine Tour ganz nach unserem Geschmack. Ich bin echt am Überlegen mir einen kleinen Wohnwagen anzuschaffen um dann durchs Ländle damit zu eiern um irgendwann alle Plätze in Deutschland gesehen zu haben, die ich noch unbedingt sehen möchte *träum* - wir wünschen euch einen wanderhaften Sonntag!

    • 2. Juni 2019

  • Timber

    Wenn ich neugierig machen konnte, hab ich alles richtig gemacht. Bei den Temperaturen aber bitte Wasser für die Hunde mitnehmen. Die erstes Abkühlung an der Püttlach dauert etwas. 👍🏻

    • 2. Juni 2019

  • Wanderbär

    Toller Hund. Hab auf dem Blog gesehen das du 2 hast. Gefällt mir wie die Tour super

    • 2. Juni 2019

  • Sonnenschein71

    Total schön 😍😍

    • 2. Juni 2019

  • Timber

    Vielen lieben Dank euch ... wenn jemand mal mit uns auf Tour gehen möchte, einfach anschreiben. Nummer und Mail stehen in meinem Profil. Oder wenn jemand was besonders sucht abseits der Mainstream-Routen 👍🏻

    • 2. Juni 2019

  • 🐕 Susi 🐾 und 👩 Bettina 🐌

    Für Susi habe ich immer Extra Wasser dabei wobei ich im Moment auch gerne dort laufe, wo sie mal ins Wasser kann. Susi entdeckt gerade ihre Leidenschaft für´s Baden :-) - Meine Tour lädt noch und ich muss sie noch aufpeppen, heute hat die Maus die halbe Elz leer getrunken ;-)

    • 2. Juni 2019

Dir gefällt vielleicht auch