komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

🚲Dietrich🚲 (spechtX) hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

🚲Dietrich🚲 (spechtX)
Touren

Sonntagstour mit frischen Erdbeeren und ohne Kniebeschwerden. Harpstedt Bassum Syke Thedinghausen 111 km

🚲Dietrich🚲 (spechtX)
Touren

Sonntagstour mit frischen Erdbeeren und ohne Kniebeschwerden. Harpstedt Bassum Syke Thedinghausen 111 km

Sonntagstour mit frischen Erdbeeren und ohne Kniebeschwerden. Harpstedt Bassum Syke Thedinghausen 111 km

04:58
111 km
22,4 km/h
790 m
750 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
734 m
2,37 km
7,58 km
8,56 km
8,71 km
11,5 km
14,6 km
15,5 km
28,7 km
35,6 km
41,3 km
42,7 km
54,1 km
58,2 km
59,5 km
65,9 km
71,7 km
85,6 km
90,8 km
91,6 km
96,0 km
96,0 km
98,4 km
111 km
111 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Rennrad fahren.

2. Juni 2019

Kommentare

  • 2. Juni 2019

    Das war ja mal wieder eine längere Tour ohne Schmerzen. Hab einen Tip vom Physiotherapeuten bekommen. Kinesiologie Tape. Jetzt läuft es wie geschmiert. Ich frage mich warum da ein selbsternannter Sportmediziner nicht drauf kommt.

    

  • 2. Juni 2019

    Gratuliere ! Würde mich auch interessieren, ob es nachhaltig wirkt.

  • Ich werde wohl auch noch "echte" Physio in Anspruch nehmen. Auf jeden Fall ist das eine Richtung wo noch was geht.

  • 2. Juni 2019

    Schöne Tour!

  • 2. Juni 2019

    Schöne Tour, Respekt 👍

  • Danke

  • 3. Juni 2019

    Welch wunderbare Morgenstimmung Du festhätst auf den Fotos, alles friedlich um die Zeit, gerne mehr davon!

  • Fast wäre ich noch früher losgefahren.musste aber noch meine Tochter von einer Party abholen.😏

  • 3. Juni 2019

    Das trifft sich doch prima- die Tochter geht schlafen und Papa bricht auf in den Tag 🤩

  • 3. Juni 2019

    Übrigens, Harpstedt liegt genau auf der Mitte meiner Radstrecke nach Bremen, an den Amtshöfen wird immer pausiert. Wenn alles passt, ist am Sonntag wieder eine Tour dorthin angesagt.

  • Ich bin am Sonntag bei einer RTF Rundfahrt um Syke rum unterwegs. Wohl auch an Harpstedt knapp vorbei. Da sind wir aber wohl ziemlich flott dabei. Sonst hätten wir uns ja mal auf einen Kaffee treffen können.

  • 4. Juni 2019

    Hm... Kinesiologie Tape...kann kurzfristig helfen. Nachhaltig würde ich die Ursachen suchen und abstellen. Gern näheres unter info@ heilpraktiker-jurisch.de

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Wandertouren in der Mittelweser-Region

Wander-Collection von Mittelweser-Touristik GmbH

Die schönsten Badestellen rund um Bremen

Fahrrad-Collection von komoot

Radtouren in der Mittelweser-Region

Fahrrad-Collection von Mittelweser-Touristik GmbH

BIKE IT! Radtouren in Bremen, Bremerhaven und umzu

Fahrrad-Collection von Bremen Tourismus

Stadt, Land, Fluss & schicke Bikes – Radtouren in und um Bremen

Fahrrad-Collection von GIANT Germany

Abwechslungsreiche Raderlebnisse zu Kultur und Natur

Fahrrad-Collection von Mittelweser-Touristik GmbH

Wanderbar – Wanderwege in Bremen und umzu

Wander-Collection von Bremen Tourismus

TOP 5 Wandertouren in der Mittelweser-Region

Wander-Collection von Mittelweser-Touristik GmbH

Pilgern auf'm platten Land – Acht Tage auf dem Pickerweg

Wander-Collection von Angelina Kuhlmann

Auen, Deiche & Altstädte – Acht Tage auf dem Weserweg

Wander-Collection von Angelina Kuhlmann

Der Weser-Radweg

Fahrrad-Collection von Weser-Radweg

#GoFurther – Entdecke die Aussichten Deutschlands!

Wander-Collection von adidas TERREX