komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Xäni 😁 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Xäni 😁

🇨🇭🇩🇪 Hohenklingen, Wolkestaa 🥾🥾 & Frühlingsblüte 🌺🌼🌸

🇨🇭🇩🇪 Hohenklingen, Wolkestaa 🥾🥾 & Frühlingsblüte 🌺🌼🌸

02:40
6,96 mi
2,6 mi/h
550 ft
500 ft

Tourenverlauf

Start
122 yd
Hohenklingen im Blick
0,39 mi
0,47 mi
Leberblümchen
Hohenklingen
0,64 mi
0,66 mi
Insel Werd
0,92 mi
1,03 mi
Öhningen
Buschwindröschen
1,46 mi
Ä Tannezäpfle zäpfe 🙈
1,72 mi
2,30 mi
Schilderwald
Huflattich
3,00 mi
Milzkraut
Seidelbast
Lungenkraut
4,01 mi
Schienerbachtal
C-Falter
5,11 mi
Ausblick zum Hegau
Ausblick zum Rhein
5,18 mi
5,18 mi
5,82 mi
Immer hoch überm Rhein entlang
5,95 mi
6,93 mi
Blick von Hohenklingen
Staaner Altstadt
Stein am Rhein
6,97 mi
6,96 mi

Karte

loading

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Xäni 😁 und Sandrina waren wandern.

13. März 2022

Kommentare

  • Xäni 😁

    Ab dem 🅿️ Parkplatz Hohenklingen gings Richtung Schienen bis zum Kreuzhof, dann durchs Schienerbachtal bis zum herrlichen Aussichtspunkt Wolkestaa ☁️👀 (Wolkenstein). Dann immer mit Rhein-Blick auf dem Höhenweg wieder zurück zur Burg Hohenklingen 🏰 Sehr ansprechende Runde mit eindrucksvollen Ausblicken

    • 13. März 2022

  • Mandy

    Guten Morgen Alex 🙋🏻‍♀️schöne Tour und Fotos 👌🏼 herrlich dass es jetzt endlich Frühling wird 🌺 guten Start in die neue Woche 🙋🏻‍♀️😘

    • 14. März 2022

  • Martin Hauser

    Guete Morge. Am Afang chli äs Chrüsimüsi. Susch aber sicher super Tour mal luege.

    • 14. März 2022

  • Robert

    Guten Morgen Alex, eine wunderschöne Runde habt Ihr da gemacht.

    Habe sie mir abgespeichert, bin sie so ähnlich vor 2 Jahren schon mal gelaufen.

    Hab auch noch ein Bild von dem Gedicht von Jakob Brütsch "Am Wolkeschtoo" gefunden, von da hinten wo man so einen schönen Blick auf die Hegauberge hat.

    • 14. März 2022

  • Ute

    Moin Alex, Bild 8 wohl eher ein Trockenstart😂. Schöne Tour seit ihr unterwegs gewesen 👍

    • 14. März 2022

  • Holger Kulik

    Hallo Alex, super coole Tour👍🤗☀️🇨🇭. Bei dem Traumwetter und der Aussicht ein Träumchen. Deine Tour soeben in meinen "Open Walks" gespeichert ☀️🤗👍

    • 14. März 2022

  • Xäni 😁

    @Mandy

    Ja, der Frühling naht 👏😁 Du bist schon fleißig auf Achse, wie ich sehe 👍😉 Viel Spaß auch auf Deinen Exkursionen 🤗 LG Alex 🙋‍♂️

    • 14. März 2022

  • Xäni 😁

    @Martin

    Merci villmol für din Kommentar ❤👍 Ich ha so möse schmunzle über des wunderbare 🇨🇭Wörtli Chrüsimüsi 😂

    • 14. März 2022

  • Xäni 😁

    @Robert

    Ich habe sogar Deinen Kommentar vom Highlight Wolkestaa gelesen ☝️😁 Nettes Gedicht übrigens 😍

    Dir als Schmetterlingliebhaber muss ich gestehen, dass mir ein herrlicher Admiral auf roten Seidelbastblüten ganz knapp durch die Lappen gegangen ist 😥😉 Aber die nächste Gelegenheit kommt bestimmt🤷‍♂️🤭😂

    • 14. März 2022

  • Xäni 😁

    @Ute

    Wir haben's schon schee direkt vor unserer Haustüre, gell 👌🤗 Meine Tochter wollte mal Trockenübungen mit Tannenzäpfle machen, aber danach hat sie richtig Durst gehabt 🤣🤣

    • 14. März 2022

  • Xäni 😁

    @Holger

    Übrigens ist dort auch ein super MTB Revier mit genialen Single Trails 💪🚲 Ich meine, falls Du auf dem Randen alles abgefahren haben solltest 🤭🤣🤣

    • 14. März 2022

  • Ute

    Alex, ja wir haben viel schönes vor Haustüre.... Meine Jungs würden sich nicht mit einem "Kieferzäpfle" begnügen 😂🙈.

    • 14. März 2022

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Zwischen Wein und Wasser – Herbstwanderungen im Thurgau

Wander-Collection von Thurgau Tourismus

Heuhotel, Zirkuswagen & Co. – Übernachtung mal anders im Thurgau

Fahrrad-Collection von Thurgau Tourismus

Premiumweg SeeGang – wo anspruchsvolle Genießer ganze neue Wege gehen

Wander-Collection von AG SeeGang

Blütenpracht, Bergblick und Bodensee – Fahrradtouren im Thurgau

Fahrrad-Collection von Thurgau Tourismus

Bis ans Schwäbische Meer – der Querweg Freiburg–Bodensee

Wander-Collection von komoot

Unterwegs auf dem Rheinradweg von Konstanz bis Mannheim

Fahrrad-Collection von Baden-Württemberg

Der Bodensee-Radweg – 3 Länder in 5 Tagen

Fahrrad-Collection von Baden-Württemberg

Triathlon around Germany

Collection von Jonas Deichmann

Die besten Badeseen in Baden-Württemberg

Fahrrad-Collection von komoot

Der Bodensee-Radweg – 3 Länder in 5 Tagen

Fahrrad-Collection von Bodensee-Radweg

Die schönsten Radfernwege im Schwarzwald

Fahrrad-Collection von Schwarzwald Tourismus

Bikepacking durch die Schweiz – Hope 1000 in elf Tagen

Mountainbike-Collection von Lael